§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.01.20

Freitags Füller #153

Es ist wieder soweit, der Freitags Füller Tag. Es war diese eWoche eine anstrengende Woche, aber heute ist mein letzer Arbeitstag. Gottseidank, dann ist für mich auch mal Wochenende.


Freitagsfüller
1.  Es wird Zeit, das heute 18:30 ist und mein Wochenende eineläutet wird .
2.  Es gibt immer wieder schwere Zeiten im Leben , und vergiss nicht, sehr oft steht man dann allein da. Wenigstens kam es mir so oft vor!
3.  Gestern abend war ich nach der Arbeit völlig platt.
4.  Manchmal frage ich mich bei den Kunden und ihre Anliegen oder Fragen  -   im Ernst?
5.  Als Kind musste ich ---- hm, ich kann mich an meine Kindheit nicht viel erinnern.
6.  Ich komme langsam hinweg  über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 18:30 Uhr , morgen habe ich geplant, zum Bücherstammtisch zu gehen, nach 2 - 3 Monaten, wo ich nicht konnte  und Sonntag möchte ich genießen, einfach alles !



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    ich wünsche dir, das du über die Sache nicht nur schnell hinwegkommst, sondern bald wieder drüber lachen kannst. Was auch immer diese Sache sein mag.

    Mein FF

    Einen schönen Stammtischbesuch, ein gutes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ja, man steht oft alleine da, auch wenn es nur vom Gefühl her ist. Denn oft können die, die "mitfühlen" nicht wirklich nachempfinden, einfach weil sie es nicht kennen, nicht selbst erlebt haben. So oder so, es ist kein schönes Gefühl, davon kann auch ich ein Lied singen.

    Ich hoffe du konntest gut schlafen und bist heute etwas geholt?

    hahaha... die lieben Kunden. Wenn man im Dienstleistungssektor arbeitet erlebt man schon viel, das stimmt. Da hab ich auch schon oft nur noch den Kopf schütteln können.

    Das wünsch ich dir, das du über diese Sache hinweg kommst, ich stecke auch mitten drin. :(

    Ich wünsch dir einen kurzweiligen aber stressfreien Arbeitstag und starte gut in dein wohlverdientes Weekend. Viel Spass morgen beim Bücherstammtisch und Sonntag einfach einen entspannten Tag!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Mein FF - https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-30/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      danke für deine lieben, echten Worte. Die haben mir gut getan. Schlimme Sachen sind schnell da, aber wegzubekommen dauert es. Aber ich denke, ic h bin auf einen guten Weg :-)

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      je älter ich werde, umso mehr holt mich meine Vergangenheit ein. Ich habe allerdings Angst mir Hilfe zu holen, da ich nicht weiß, was sich da noch im Verborgenen aufhält. Für dich wünsche ich mir Heilung und Genesung. Zwar weiß ich nicht, was dir widerfahren ist, aber ich weiß, wie schwer das Vergessen ist.
      GLG,
      Mel

      Löschen
    3. Guten Morgen, Mel,
      oh ja, die Angst. die kenn ich auch.

      Löschen
    4. Liebe Mel, liebe Anja,
      die Angst kann ich nachvollziehen - und ich glaube, ihr seid da nicht alleine...
      Und ich kenne auch die Erfahrung, dass es gar nicht so schlimm war, wie die Angst befürchten ließ. Oft ist es so, dass Menschen, sobald sie begonnen haben an etwas zu arbeiten, merken: Das ist zwar blöd, aber ich finde Wege, wie ich damit umgehen kann.
      Versteht ihr, was ich meine?
      Und außerdem, auch das ist eine Erfahrung von mir: Es ist gut, wenn es den richtigen Zeitpunkt gibt, um Hilfe anzunehmen; den kann aber jede nur für sich selbst erspüren.
      Ich wünsche euch beiden alles Gute; möge das kommen, was ihr braucht.
      Herzlich
      Judith

      Löschen
    5. Liebe Judith,
      ja, ich verstehe dich. Aber manchmal ist die Angst übüerwinden ein großer Schitt. Ich danke Dir für die netten Worte! Und ich htte nicht gedacht, dass mein FF so viel Resonanz erzeugt. Positive Resonanz. Danke dafür!

      Löschen
  3. Danke für deinen FF, Anja.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und eines, das dir die Möglichkeit bietet, gut zu dir selbst zu sein.
    Herzliche Grüße
    Judith


    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/17/freitags-fueller-27-vermischtes/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Ich wünsche Dir, dass Du bald über diese unangenehme Sache hinwegkommst und nicht mehr so oft daran denken musst.

    Ich hoffe, Du hast heute viel Spaß beim Bücherstammtisch und kannst morgen den Ruhetag genießen.

    Noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      es geht bergauf, es wird heller :-).
      DAnke für deine lieben Worte.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.