§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.01.20

Freitags Füller #155

Heute komt mein Freitags Füller etwas zu spät. Da ichheute Schulung hatte und fast nur 6 Stunden rumgehockt habe und zugehört, bin ich recht platt. Das schafft einen mehr als arbeiten :-D
Freitagsfüller
1. Warum müssen wir  uns immer rechtfertigen, wenn was schief läuft? .
2. Manches in meinen Leben , das ist inzwischen eine Gewohnheit. Und das ist gut so.z. B. der Freitags Füller
3. Unser Alltag als Verkäuferin erinnert mich daran, dass wir  früher andere Kunden hatten. Verständnisvollere, gedudigere und höfflichere.
4.  Ich lese immer im Bett abends, so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen,  was dieses Mal das Jahr für mich bringt? Ich lasse mich überraschen .
6.  Markenlose Produkte sind eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Schulung die fast 6 Stunden gedauert hat , morgen habe ich geplant, den Vogelschreck am Fenster anzubringen und meine Rosen fertig zu häkeln  und Sonntag möchte ich ---- lass ich auf mich zukommen !



4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Punkt 3 wartet grad auf mich. Ich hätte mir früher nicht vorstellen können bei Wind und Wetter raus zu gehen. Mit meinem Schatz Marina macht mir das nix mehr aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STimmt, ich hatte Punkt drei stehen, dass mich mein -hund drann erinnert, bei Wind und WEtter rauszugehen. Hab das dann geändert, den Punkt . Also liebe Mitleser, Punkt drei war folgende Antwort:
      Unser Hund Sam erinnert mich daran, dass wir bei Wind und Wetter raus müssen.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    zu 1. Das frage ich mich auch immer.

    Und zu 3. gebe ich Dir auch Recht. Das merkt man in anderen Bereichen auch. Die Leute werden immer egoistischer und unfreundlicher.

    Ich wünsche Dir noch ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Conny,
      ja, egoistisch, das stimmt. Irgendwie kommen mir alle oder zumindest viele (sehr) unzufrieden vor.
      Das Wochenedne war sehr entspannend. Braucht man ab und zu mal :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.