§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.01.20

Freitags Füller #154

Ist doch langsam der Winter nochmal gekommen. Frostig kalt ist es draußen, leichter Schneefall und ja, mir gefällt die kalte, klare frische Luft.

Und heute ist sage und schreibe der 600.ste Freitags Füller auf Barbara's Seite. Deswegen hat sie sogar ein Gewinnspiel veranstaltet.
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara. Und vielen DAnk für die ganzen Freitags Füller!
Sie verlost spontan einen Amazon Gutschein. Ich finde das ganz toll!!




# 600 Mit Dankeschön und Verlosung!


Freitagsfüller

1.  Ich glaube, heute wird ein guter Tag. Das letzte Fenster wird übergeputzt und dann sind sie erst einmal wieder relativ sauber. .
2.  Ich gestehe, ich bin nicht so gerne der Fingerfood Esser :-(  esse ich am liebsten mit den Fingern. Nachtrag: Pizza esse ich mit den Fingern, bzw. nehme sie gestückelt in die Hand.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL find ich so was von eklig!! Einfach nur würg und erniedrigend!! .
4. Man ist oft allein mit seinen Gedanken und Sorgen, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee betrifft, der muss morgens sein. Und wenn ich Frühdienst habe, nochmals nach der Arbeit. Aber niemals nac 13 / 14 Uhr, da ich nicht mehr schlafen kann :-D
6.   Ich fühl mich gut, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, hab heute frei, morgen habe ich geplant, mich abends auf der Arbeit nicht streßen zu lassen  und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag so bringt !



15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,

    Fenster muss ich auch mal wieder alle putzen, ein paar kleinere habe ich schon in Angriff genommen.

    Zu 3: scheinbar gibt es genügend Leute, die sich gern ansehen, wenn andere etwas unmögliches machen.

    Zu 5: Koffeinfreier Kaffee wäre da die Lösung.


    Viele liebe Grüße und dir ein ganz schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barbara,
      stimmt, koffeinfreier Kaffee. Das wäre eine Option.
      Hab gestern das letzte Fenster geputzt, jetzt kann es wieder regnen :-D

      Löschen
  2. Hallo auch hier ;)

    ich hab erst grade mit dem Fensterputz angefangen. Die im Wohnzimmer und das im gang mach ich dann nächste Woche.
    Ja, da ist leider was waren dran. Auch wenn es an einem selber liegt weil man sich nicht traut was zu sagen oder aus Scham. Das Ergebnis ist das selbe.
    Ich wünsch dir noch einen entspannten Freitag und morgen nicht zu viel Stress und ja, lass dich nicht ärgern! Und Sonntag, erhol dich gut.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Alexandra
      ja, Sonntag lass ich wirklich 5e grade sein. Aber ich gstehe, sogar gestenr hab ich trotz Fenster puteen und Hausarbeit einen recht angenehmen Taag gehabt.

      Löschen
  3. Huhu Anja,

    Ja die Pizza muss ich vorher auch immer erst klein schneiden und etwas abkühlen lassen, sonst gibts heiße Finger *lach*
    Stimmt das Camp braucht niemand und die beiden Moderatoren die nur mit den Augen rollen wenn die Promis nicht mehr können, nerven am meisten. Sollen die doch mal das eklige Zeug da "fressen".
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Shenna,
      ich verstehe auch nciht, warum das Fernsehen in solch Sendungen investeiert. Sollen die doch mal gute Serien birngen oder Filme...Tsss, aber die meisten schauen den Mist :-(

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    Fensterputzen - hm, das wäre auch mal wieder dran bei uns. In den letzten Jahren hat das ganz häufig mein Mann übernommen, da freue ich mich sehr darüber.
    Mit seinen Gedanken und Sorgen - auch in schlechten Zeiten - alleine zu sein, ja , das kann vorkommen. Es darf nur nicht zu einem Dauerzustand werden. Insofern hoffe ich für dich, dass es bei dir auch anders ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - und schau, nach fast einer Woche grau, kommt die Sonne durch und der Himmel ist blau. Ich schick dir davon einen Fetzen...

    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Judith,
      tja, das blöde Allein sein ist manchmal so. Gerade wenn es um moralische Sorgen geht, steht man oft allein da, weil andere dann nur den Kopf schütteln und sagen, dass geht ja mal garnicht....

      Löschen
    2. P.S. Danke für den Fetzen blauen Himmel, der hat gutgetan :-D

      Löschen
  5. Huhu Anja,

    also bei uns ist nicht wirklich Winter. Wir hatten jetzt vielleicht drei Tage Frost, aber auch nur um die -4 Grad, mehr nicht. Schnee ist hier auch nicht in Sicht. Ich glaube aber, dass da noch etwas Winter auf uns zukommen wird, vielleicht ja nächsten Monat.

    Wünsche dir ein tolles WE.

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-560.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Jenny,
      ja, genau weiß ich auch nicht, was hier eigentlich für ein Wetter ist. Nun ist es wieder warm, dann wieder kühl. Ist der April schon da?

      Löschen
  6. Hallo Anja,

    Fenster putzen, gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber nötig wäre es auch bald mal wieder.

    Schneefall hatten wir hier glücklicherweise noch nicht. Brauche ich auch nicht, wenn ich morgens vor 6 Uhr das Haus verlasse.

    Hab ein schönes WE und morgen keinen Stress bei der Arbeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin conny,
      meine Lieblingsbeschäftigung ist es auch nicht. Aber ich hab mich letztes Jahr schon oft davor gedrückt. Ich hab ja auch so wenig Fenster *lach*. Mit dem Wintergarten sind es ca. 19 normale Fenster und 4 Balkontüren. Warum mein MAnn damals (vor meienr Zeit) 3 Balkontüren gemacht hat, keine Ahnung... Die 4. ist vom Wintergarten

      Löschen
  7. Guten Morgen, Manuela,
    ahc, ich lass es ruhig angehen auf der Arbeit. Meist sind die Kunden ja auch recht angenehm, aber es gibt auch die andere Seite :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    na dann hoffe ich, dass dein Tag gestern wirklich ein schöner wurde. Meiner war es. :)

    In dem Fall wünsche ich dir heute einen möglichst angenehmen Abend auf der Arbeit und dann einen guten Start in den Sonntag.

    Liebe Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.