§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.04.20

Freitags Füller #166

So, nachdem wir ja Ostern mehr oder weniger gut rum gebracht haben, mache ich mich ran an einen sonnigen Freitags Füller.



Freitagsfüller
1.  So langsam wird in meinen Garten und die ersten Samen spriessen.
2.  Ich genieße das schöne Wetter draußen uund genau deshalb müssen drei Rezensionen noch warten.
3.  Mein Gefühl sagt, dass ich wieder mal ein wenig neben mir stehe.
4.  Die Natur ist am schönsten in grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Blumen. Ich habe schon einen Urwald daheim, aber oft kann ich  nicht wiederstehen, wenn ich was neues sehe.
6.  Die Frage hatten wir schon mal nach Netflix. Ich habe es immer noch nicht, gerade im Sommer nicht, wo ich fast nur draußen bin undes mich sogar schon reut am PC zu sitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf First Date im Fernsehen , morgen habe ich geplant, mein Auto von innen zu waschen  und Sonntag möchte ich mich freuen, dass ich Montags noch frei habe !

13 Kommentare:

  1. Hey Anja,

    Bei mir muss noch eine Rezension warten ^^
    Punkt3 ohja ich auch ^^
    Blumen liebe ich auch total, einfach wundervoll
    Netflix finde ich auch überflüssig

    Nun wünsche ich dir ein sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      jaja, die Sache mit dem Nebenstehen. . Ich bin seit Corona ein richtiger Gartenfan geworden :-(. Sonst habe ich Unkrautrupfen und Co gehasst. *lach*

      Löschen
  2. Hi Anja,
    das freut mich das dein Garten zu sprießen beginnt, das ist doch eine tolle Zeit wenn man zugucken kann wie alles wächst was man so gespannt und gesät hat.
    Ach, die Rezis laufen ja nicht weg ;)
    Wie ich dir bei mir schon geantwortet haben geht es mir ähnlich das das neben mir stehen angeht. Besonders heute. keine Ahnung warum. Bin schon so komisch aufgewacht.
    Ich wünsch dir jetzt ein entspanntes Wochenende in deinem Garten und geniesse die sonnigen Tage noch die du frei hast!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe alexandra,
      ja, aber es liegen halt schon drei hier rum *lach*
      Ja, im Augenblick ist es wieder schlimmm mit dem Nebenstehen und ich weiß auch nicht, warum....

      Löschen
    2. Okay, dann magst ja vielleicht mal eine schreiben ;)
      Ich könnte das nicht, ich schreib die reiz immer gleich im Anschluss oder am Tag darauf wenn ich das Buch abends zu Ende gelesen habe. Und beginne erst mit dem Neuen wenn ich diese dann abgeschlossen habe.

      Ich hoff heute ist es bei dir etwas besser, bei mir ist es das auf alle Fälle.

      Ich wünsch dir noch einen sonnigen Samstag und geniess deinen Garten!

      Alexandra

      Löschen
    3. Liebe Alexandra,
      so doch gestern im GArtne die drei geschrieben. War schön, dort zu hocken und zu schreiben. Und ich habe sogar was gesehen am Bildschirm. Ja, normalerweise schreibe ich auch gleich, aber im Augenblick muss ich mich echt aufraffen bie dem schönen Wetter :-D

      Löschen
    4. Cool!
      Das glaub ich dir aufs Wort. ;)
      Ach, es passt ja solange du dich selber nicht daran nervst.
      Aber schön hat es gekappt.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    ja, ich schwanke auch immer zwischen draußen auf dem Balkon in der Sonne lesen und Rezis schreiben. ;-)

    Ich habe auch kein Netflix, nichts was es dort gibt muss ich unbedingt sehen.

    Oh Du hast ein langes Wochenende, das ist schön!
    Dann genieße es und bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe conny,
      jaa, langes Wocheneene. Eigentlich sollte es am Wochenende nach Regensburg zu Marina Furosia, eine Steampunk Festival gehen, aber naja...
      so bleibt mir der Garten und endlich das Auto drinnen sauber machen *lach*

      Löschen
  4. Hallo Anja,

    das frische Grün mag ich auch, es könnte aber ruhig mal regnen, hier ist alles total trocken und staubt schon.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, Regen brauchen wir dringend. Hoffentlich regnet es bald, gerne auch am Wochenende, denn watt mutt datt mutt :-)

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    dann genieße deine freien Tage so gut es geht und freu dich dran; ebenso wie an deinen Blumen.
    Geht Rezensionen schreiben bei dir nicht draußen? Ich schreibe sehr viel auf dem Balkon oder der Terrasse.
    Hab es fein und bleib gesund
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/17/freitags-fueller-selbstvergewisserung/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ginge schon, aber oftmals sehe ich dann vor lauter Sonne am Bildschirm nichts. Muss dann so ein Plätzchen suchen ,dass das Licht nicht spiegelt. Hmm, sollte ich mal probieren :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.