§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.04.20

Ostergeplausch, Tag 5 ~ Ostermontag

Hallo liebe Mitplauscher, heute ist schon der letzte Tag der Aktion.  Mit einem lachenden Auge und einem wehmütigen Auge verabschiede ich die Aktion und hoffe, dass sie Euch auch so gut gefallen hat wie mir.
So wie ist der heutige Ablauf?


  •  Drehe eine kleine Abschiedsrunde und besuche heute mindestens 4 Blogs. Hinterlasse pro Blog mindestens 1 Kommentar. Aber nicht in einen #Osterplausch Beitrag, sondern unter einem Beitrag, der Euch besonders gut gefällt.
  • Wie hat Dir #Osterplausch gefallen? Hast Du neue Blogs entdeckt? Wieviel hast Du insgesamt gelesen in der Osterzeit? Was hat dir gefallen, was kann man nächstes Jahr besser machen? Ziehe ein Fazit.
  • Was verbindet Dich mit Ostermontag? Gibt es besonderes Essen oder ist was Besonderes geplant?

Okey, das mit dem vier teilnehmenden Blog wird schwierig werden, aber ich besuche trotzdem vier Blogs. Update gibt es später 😊


Insgesamt hat mir der Osterplausch gut gefallen und mir hat das Teilnehmen Spaß gemacht. Neue Blog habe ich zwar jetzt nicht entdeckt, aber hey, nächstes Jahr neues Glück. Gelesen habe ich in der Osterzeit nicht viel, obwohl die Zeit da wäre. Aber ich gestehe, da habe ich auch gehäkelt, bei den Hühnern des Auslaufs verschönert. Oder einfach da nur gesessen und denen zugeschaut. Ich habe mein Pavillon hergerichtet usw.



Was man nächstes Jahr verbessern könnte. Mehr Werbung machen, vielleicht mehr Blogger*innen ins Boot holen. Aber es ist ja das erste Mal mit dem Osterplausch und wenn man das beibehält, wer weiß, da machen dann bestimmt noch ein paar andere mit.



Ostermontag ist für mich ein Montag. Der Tag, bevor es wieder zur Arbeit geht. Besonderes Essen gibt es nichts, da wir noch vom Lammrücken übrighaben. Und jetzt in der Zeit ist eh nichts Besonderes geplant. Wenn kein Corona wäre, wären wir evtl. essen gegangen oder hätten einen kleinen Ausflug gemacht. Aber so genieße ich den Garten, werde wohl an mein Huhn weiterhäkeln und etwas lesen.

Update 7:31: Bei Andrea von printbalance hab ich einen interessanten Beitrag gesehen ´, wo sie die Führung durch Pathologie vorgestellt. Dabin ich ja echt ein wenig neidisch drum :-)
Bei Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" habe ich gute Tipps bei der Isolation von Corona gefundne. Ja, die gibt es zuhaufs, ich weiß. Aber nicht so liebevoll geschrieben :-).
Und wenn ich meine Fenser anschaue.....aber hey, ich muss noch arbeiten im Kaufland *lach*
Und bei aleshanee von Weltenwanderer stöberte ich gute Blogstutorial auf. Hm, da werde ich doch mal ausprobieren und testen.
Teilnehmemde Blogs:
Emma von Ge(h)schichten
Verena  von  Sheena creativ Bookworld





2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich fand es super, dass Du den Osterplausch in diesem Jahr in die Tat umgesetzt hast. Es freut mich sehr, dass Du die Aktion nächstes Jahr wiederholen möchtest. Ich habe auch die Hoffnung, dass nach und nach ein paar Leute zu uns stoßen werden.

    Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
    Jetzt werfe ich gleich erstmal mein Hörbuch an und starte dann in die Stöberrunde.

    viele Grüße und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht,

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      es freut mich sehr, dass Du dabei warst :-)
      Danke dafür :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.