§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.04.20

Ostergeplausch, Tag 1 ~ Gründonnerstag

 
Hallo liebe Mitplauscher, heute ist der erste Tag der Aktion. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, was Ihr so plauscht. Seid Ihr auch so aufgeregt?
Bisher sind leider nur zwei Teilnehmer dabei. Aber auf die beiden freue ich mich sehr.
Teilnehmemde Blogs:
Emma von Ge(h)schichten
Verena  von  Sheena creativ Bookworld



So wie ist der heutige Ablauf?
  • Hallo, Mitplauscher. Wer bist Du? Stell dich doch bitte kurz vor. Egal ob in einem Blogspot oder bei Facebook. Du darfst Deine Seite auch gerne verlinken, damit wir Dich schnell finden und besuchen kommen können.
  • Hinterlasse auf mindestens 3 Blogs /Profilen einen kleinen Gruß.
  • Nutze Deine freie Zeit heute zum Lesen und greife in den Pausen ganz bewusst zu Deinem aktuellen Buch.  Verrate uns doch dann, wie Du Dich geschlagen hast.
  • Was verbindest Du mit Gründonnerstag? Gibt es was Besonderes zu essen?

So, dann bearbeite ich mal Punkt 1: Ich bin die Anja, bald 50 Jahre alt (waaaaas.. So fühl ich mich garnicht....) und blogge seit 2012. Ich besuche regelmäßig die Bucmessen und lese gerne Krimis, Thriller und True Crime. Ab und zu auch gerne andere Genre. 
Daheim hab ich einen kleinen Hobbybauernhof mit 5 Schafen, 3 Ziegen, etliche Hühner u d 5 Puten. Und Hund Sam. 

Da ich eigentlich nur morgens etwas freie Zeit habe und diese wohl mit Hausarbeit und Tiere verbringe, werde ich wohl nicht viel zum lesen kommen. Ein paar Seiten vielleicht

 Gründonnerstag ist für mich ein ganz normaler Tag. Vor allem hab ich heute Spätdienst, d. h. ich muss von 13:30 bis 19:30 arbeiten. Ich lasse mich mal überraschen, wieviel heute an so einen Coronadonnerstag vor Ostern los ist. Ja, leider muss man das Virus wieder erwähnen, denn oftmals ist ohne dem schon die Hölle los, da Ostern (wie Weihnachten) so plötzlich kommt. Besonders zu Essen ist nichts geplannt, da ich denke, abends platt zu sein. Eigentlich soll man ja an Gründonnerstag was grünes essen.  Warum weiß ich aber nicht :-)

Den letzen punkt habe ich ehrlich gesagt, vverschwitzt. Aber auch, weil die beiden ein wenig spät mit dran sind. Aber um so mehr freue ich mich, das sie später mit eingestiegen sind.

Teilnehmemde Blogs:
Emma von Ge(h)schichten
Verena  von  Sheena creativ Bookworld





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.