§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.04.23

Buchmessen Post ...

 Vor gut zwei Wochen habe ich mal wieder Post von den Buchmessen geordnet. Hatte diese in einer ganz falschen Rubrik einsortiert und nun "stundenlang" diese neu sortiert und neu veröffentlicht. Das war eine Arbeit...

Aber da ich ja schon für die LBM 2023 vorbereitet, wollte ich einfach Ordnung in dem Blog haben 😊

Aber nun was anderes. Was sind meine Termine zur Buchmesse. Wen treffe ich da und vor allem wann?

Hier kommen meine Termine….

 

Donnerstag, 27.4

12 – 13 Uhr    Kompliment! Holen Sie sich Ihr persönliches Kompliment des Tages am Schweizer Gemeinschaftsstand ab          Schweizer Buchhandels- und Verlags-Verband... Halle 5 Stand C401/D400

13 – 15 Uhr   Meet and Greet Mit Christopher Golden, Rio Youers & Kim Sherwood Buchheim Verlag Hallo 3 Stand C406

Freitag, 28.4

 13 – 15 Uhr Signierstunde Dr. Tsokos         Droemer Halle 2 Stand 205

 14 Uhr Signierstunde Wannenbuch Halle 5 Stand E510

 12 – 13 Uhr  Der bekannte Tatortreiniger Thomas Kundt stellt seine rabenschwarzen Rätsel vor       moses Verlag Halle 3 Stand G400

Samstag, 29.4

10:00 - 12:00 Uhr  Signierstunde mit Jana Crämer und Sebastian Fitzek Droemer Knaur Halle: 2, Stand: H203

 11 – 12  Uhr  Große Buchtüten Verlosung. Komm und lern die Buchtüte kennen!,  Buchtüte Halle 5 Stand A403

11 Uhr Signierstunde Katja Volkel Wannenbuch Halle 5 Stand A305

 12 – 12.30 Uhr  Buchpremiere Die Jüdin aus Altlandsberg Primär Verlag Halle 5 Stand A305

13.30 Uhr Lesung Isabela Archan Wannenbuch Halle 5 Stand E510

13.30 – 14 Uhr black stories  liverätseln Eine interaktive Veranstaltung für alle Fans der rabenschwarzen Rätselgeschichten        moses. Verlag,  Forum Literatur

Halle 4 Halle: 4, Stand: B500

15 Uhr Signierstunde Thorsten Low Wannenbuch Halle 5 Stand E510

Sonntag, 30.4

 10 bis 14 Uhr Bestsellerautor Sebastian Fitzek signiert Dromer Halle 2 Stand H203

 11 – 13 Uhr   Meet and Greet ?        Buchheim Verlag

16 Uhr   Signierstunde Reni Demmrich        Leseinsel Halle 3 Stand D401

Leider gibt es das Programm nur online bzw als PDF. Nicht mehr als gedrucktes Buch. Das finde ich sehr schade, denn für ich erschwert es das Suchen nach Terminen. Man sitzt dadurch stundenlang am PC und sucht. Gefällt mir garnicht und bekomme einen Daumen runter!Daumen signal Computer Icons Clip art - Daumen runter png herunterladen -  830*980 - Kostenlos transparent Schwarz Und Weiß png Herunterladen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.