§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.04.23

Buch Kolumne Nr. 4 -- Blogtouren

 Wie immer mit Bezug auf Sheena :-)

Kolumne

 

 

 

[Kolumne] Blogtouren 

Blogtouren—ja die sind immer da und gehen nicht weg. Blogtouren kann man mögen oder nicht.  Und viele machen da mit. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber auf Dauer wird es für mich zu langweilig, diese Blogs zu lesen. Die andere Seite ist, man lernt dadurch vielleicht neue Blogs kennen, von denen man noch nichts wusste.

Ich persönlich mag sie nicht so besonders, weil oft der Überblick da fehlt. Oder doch zu viel zu lesen ist. Auch mitmachen mag ich da nicht gerne, denn mir ist es zu viel Aufwand.  Denn es steckt ja – wie Sheena schon meint – viel Zeit, Arbeit und Vorbereitung da in so einer Tour mit drin.

Früher habe ich auch mal bei der ein oder anderen mitgemacht, aber wie gesagt, schnell festgestellt, dass es nichts für mich ist.

Wenn man sich dann näher mit den Blogtouren beschäftigt, sieht man aber auch oft, dass es immer wieder das gleiche ist an Thema. Aber was will man auch viel anders machen.  Ja, manche sind interessant, aber auf Dauer eben….

Jo, kurz und knapp heute meine Kolumne 😊

Wie seht Ihr das mit den Blogtouren? Fan oder nicht Fan?


mit lieben Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.