§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.04.23

Freitags Füller #417

 

1.   Es gibt Menschen, die meinen,  sie können einen stets mobben und fertig machen und seien was besseres!

2.   Nichts bestimmtes  ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man sehr oft mürrische Menschen .

4.  Ich habe schon  Erdbeeren gegessen mit Vanillezucker und Zimt

5.   Ich bin sehr dafür, dass man mehr redet als immer nur Zettel schreibt, z. B. auf der Arbeit.

6.    Dann geht auch die Stimmung evtl.  in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Friseurbesuch , morgen habe ich geplant, endlich Lavendel zu kaufen und einzupflanzen und Sonntag möchte ich mal mehr lesen!

8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Lach...ich war gestern beim Friseur.
    Bei uns gibt es keine Zettel, alles wird dokummentiert und über den ofiziellen Weg abgewickelt. Und alles andere wird persänlich gesagt, für das haben wir Uebergaben oder Sitzungen. Denn so auf Zetteln, das kommt oft falsch rüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Irene
      so sollte es auch sein, persönlich. Aber anscheinend trauen die sich daas nicht....

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    Mobbing darf man sich nicht gefallen lassen! Dagegen muss man sich wehren, beim Vorgesetzten, Geschäftsführer o. ä.

    Wir hatten auch schon die ersten Erdbeeren und sie waren sogar schon sehr lecker.

    Viel Spaß beim Friseur und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny,
      Ich war ja beim Betriebsrat und diese Kollegin möchte mit mir dnan auch mal zum Chef. Aber jetzt ist ja erst mal Urlaub angesagt und ann sehe ich weiter.
      Und jetzt habe ich wieder die Haare schön für die Buchmesse :-D

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    solche Menschen sind unmöglich! Am besten, man spricht mit dem Vorgesetzten darüber und reagiert den Personen gegenüber mit keinem Wort darauf.
    Lavendel habe ich auch im Garten, es war eine kleine Pflanze, die ich letztes Jahr im Topf hatte und dann ausgepflanzt habe. Bisher gedeiht er gut.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barbara,
      gestern sind endlch meine Lavendelpflanzen auch im Steingarten gepflanzt worde. Auch noch kleine Pflänzchen, die hoffentlich bald groß sind :-)
      Na klar sind auch andere Blumen in den Einkaufswagen gelandet , lach
      Bald gibt es mal Fotos :-)

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    zu 1: Das ist manchmal schwer auszuhalten.
    zu 5: Da bin ich ganz bei dir, das ist wirklich nötig.
    Und ja, ich glaube auch, dass das etwas verändert.
    zu 7: Hast du Lavendel gefunden? Und sonst noch Blümchen?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ja, Lavendel und Blaukissen, Nelken und andere schöne Schatten bzw Halbschatten Pflanzen. Jetzt sieht der Steingarten wieder schön aus. Okey, die Pflanzen sind noch klein und müssen erst wachsen. Aber dann...

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.