§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.04.23

Meine Woche 15/23

vom 10.04.2023 bis 16.04.2023

 

Getroffen: Arbeitskolleginnen, 

Gewesen: auf der Arbeit, im Wald, bei der Hautärztin

Gemacht: Hausarbeit, gelesen,  Bärlach gepflückt, das Goodie fertig gehäkelt, 

Gehört:  Podcast, morgentliches Vogelgezwitscher

Gelesen:  immer noch Königsherz Markus Richter

Geschaut: without a trace, hört mal , wer da hämmert, X Faktor, Hubert und Staller sls  Film, Aktenzeichen XY, Nachtcafe, Terra X Ludwig II. von Bayern,

Kaminer Inside: Schloss Neuschwanstei,Geheimnisvolle Schlösser: Neuschwanstei,  ZDF-History: Mordfall Marilyn?

 Gesehen: Regen, nasse Hühner

Gerochen: den Frühling und grüne Natur (ja, die kann richen :-D)

Geschrieben: die übrlichen Post, Liste für die Buchmesse

Gegessen:Gegrilltes, Salat, Brotzeit, Gulasch mit Nudeln,  Butterbrezeln, Pizza, Bärlauch 

pur

Genascht:  Schnapspralinen, Schoki, Kekse

Getrunken:  Wass,er Kaffee,Wein

Gekauft:   Gartenlichter in Form von Wasserhahn :-)

Gesucht:   passende Wolle zum häkeln

Gefühlt:  

   Negativ: etwas genervt wegen der Arbeitszeit

    positiv: ausgeruht, entspannt

Gelacht:  ein  bisschen

Geweint:   nein

Geschlafen:  recht gut

Geträumt: ja, etwas über die Buchmesse

 Genossen: mal im Liegestuhl draußen zu liegen

Gefreut: über die Geburtstagsgeschenke von meiner Mutter und der Anke (Deko für die Beachecke und eine Steampunk Flagge), über die Geburtstagskarten :-)

Gelitten:   morgens imemr etwas unter Sehstörungen

Geärgert:  das ich doch sehr früh zur Arbeit eingeteilt wurde, obwohl ich gesagt habe, ich fahre nicht im Dunklen, weil ich absolut da nichts sehe

Genervt:    der REgen und die Kälte

Gedacht: wann ich endlich mal im Garten loslegen kann

Gefragt: ob ich was auf dem Flohmarkt finde (ich habe nichts gefunden )

Geplant: einiges vorzubereiten für die Buchmesse

FAZIT die Osterwoche bzw. es war ja nur noch der Ostermontag war eine gute Woche. Entspannend und teilweise schönes Wetter. die arbiet war auch recht entspannend und der Streß da lässt echt nach. Morgens störeen imemr noch so ab und zu die Sehstörungen, aber ansonsten geht es besser. So langsam bereite ich mich auf die Buchmesse vor und möche  vorher noch das ein doer andere erledigen. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass die Wochen für mich so langsam besser werden und ich entspannter. Viellecht habe ich mich selber da etwas zur Ruhe gebracht und der gute Schlaf hilft auch :-)

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.