§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.04.23

Meine Woche 16/23

vom 17.04.2023 bis 23.04.2023

Getroffen: Kolleginnen, biene Bekannte

Gewesen: nur auf der Arbeit, Im Bamarkt, beim Friseur

Gemacht:  Hausarbeit, Blumen gegossen, Blumen umgetopft, gelesen, Wäsche weggepackt, Lavendel und andre Blumen in den STeingarten gepflanzt, Unkraut gerupft, 

Gehört:morgentliches Vogelgezwitscher, Feldlerchen, einen Gibitz, einen TschilpTschalp,

Gelesen: immer noch Königsherz von Markus Richter

Geschaut: Lust auf Meer, hört mal wer da hämmert,

History's Greatest Mysteries:Die rätselhafte Leiche von Somerton Beach, 

Der mysteriöse Djatlow-Pass

 Gesehen: den Magnolienbaum in voller Blüte

Geschrieben:  das übliche - Blogpost,

Gegessen: Lammsteak, Leberkäs und Haxen, Nudeln mit selbsgemachter Tomatensosse. Brotzeit, GEgrilltes

Genascht:  Kürbiskerne, Tiramisu, eine Orange, Rharbarberkuchen, Gummischlangen, Eis,

Getrunken:   Wasser, Cola, Wasser mit Geschmack

Gekauft:  Gummistiefel,

Gesucht:   die schöne Jeans von KC-1981 in beige,

Gefühlt:  

   Negativ:  etwas traurig, weil ich schon wieder was "fasches gemacht habe

    positiv:  

Gelacht: ja, doch, bei Instergram über manche Videos

Geweint:   nein

Geschlafen:   nicht gut, ständig aufgewcht, schlecht eingeschlafen

Geträumt: jo, ich bin mit Leuten (keine Ahnung wer, aber ich habe die gekannt) am Strand gewesen udn habe die Zeit genossen, Füße im Sand

 Genossen: den freien Samstag

Gefreut: über die Sonne

Gelitten: unter Müdigkeit und Erschöpfung

Geärgert: über manche Arb...k*en, die meinen sie tun viel....

Gedacht: immer enn ic h an den kleinen Weyer bei uns vorbeigehe / - fahre, an den Mann der dort Suizid gemacht hat. Warum?

Gefragt: ob ich alles rechtzeitig zur Buchmesse schaffe

Geplant:  für die Buchmesse, was ich alles sehen möchte und wenich treffen mcähte

FAZIT es war eine anstrengende Woche, wo ich mal wieder schlecht geschlafen habe und mir so meine Gedanken gemacht habe. Wieder habe ich das Gefühl, das mich jemand ausbooten möchte in gewissen Kreisen. Klar bin ich auch nicht perfekt und habe meine Fehler...trotzdem es gibt da halt so Anzeichen dafür. Außerdem ist auf der Arbeit wieder viel Streß und die ständige Nachmittagsschicht macht mir zu schaffen. Aber das ist ja gottseidank nicht auf Dauer, nur so lange wie ich im dunkel nicht gut sehe.

Es war keine so gute Woche mit blöden Gefühlen....Nun bereite ich mich langsam auf die Buchmessen Woche vor

  Gartenarbeit am Samstag :-)

Kaktusgarten
Steingarten


Sitzecke    









Wer gerne mehr sehen mächte, schauht bitte hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.