§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.04.23

Freitags Füller #415

 

Nachdem hier ständig das Internet ausfällt, kann ich endlch mal meinen FF schreiben. In der Hoffnung, dass so lange das Netzt bleibt.

1. Es überrascht mich immer wieder, wie "nett" die Kolleginnen auf einmal sind .

2.  ...... solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück gibt es nichts besonderes.

4 Due Klimaktivisten haben meine vollsten Sympathien. Ironie aus!!

5.  Ich besitze über 1900 Bücher_.

6. Manche gebne richitg große Geschenke im Osternest. Völlig daneben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, evtl eine andere Hundebesitzerin zum Gassie zu  treffen_ und Sonntag möchte ich mich freuen, dass Montag auch noch die Geschäfte  zu sind und ich nicht sarbeitgen muss!

4 Kommentare:

  1. Hey Anja,
    Ich habe auch an mich selbst gedacht, ich muss nämlich morgen auch noch los den ganzen Tag. War gestern schon eine Katastrophe bei uns.
    Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      oje, den ganzen Tag.. .das ist hart. ich arbeite gottseidank nur von 6 bis 10 - halbtags udn hab eben Glück zur Frühschicht.
      Wünsche dir ganz viel Kraft morgen

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    zu 4. Gut, dass Du das ironisch meinst. Sich für den Klimaschutz und die Umwelt einzusetzen ist ja gut, aber nicht, indem man Straftaten begeht und Sachen beschädigt.

    zu 5. Au weia, das ist aber eine Menge. So viel Platz hätte ich gar nicht. Und hast Du die tatsächlich alle gezählt oder führst Du eine Liste?

    Ich wünsche Dir ein schönes langes Osterwochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,ja, es ist wichtig, sich für Klimaschutz und Co einzusetzen, aber nicht an den Boden klebne und so! Auch ich tute was für die Umwelt.. ein bischen. Ich nehmen ur Haarseife, Duschseife, kaufe loses Obst. nur kleine Sachen halt.
      Jo, ich habe da so ein Programm, wo ich die katelogisiere, die Bücher :-). Extra mal gekauft *lach* Bookcook nennt sich das

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.