§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.04.23

Buchwunschliste

 900+ Wunschliste Clipart | Lizenzfrei - GoGraph   Mädchen Bücher Stapel - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay(/pixabay.com)


 

 Ja, auch ich hab eine Wunschlist an Büchern.  Und heute verrate ich Euch ein wenig davon :-)


 Wo befindet sich diese? Wie lange besteht sie bereits? Wie viele Bücher enthält sie? Welches Genre ist vorherrschend? 

Hier auf meinem Blog als eigene Seite.  Und sie besteht schon seit 25.07.2019. Wurde ab und an aber immer wieder abgeändert.Es befinden  sich auf meiner WuLi gefade mal 17 Bücher --- noch :-D

   Wie oft beschäftigst du dich mit deiner WuLi bzw. findest du neue Bücher und mistest aus?

 Ich gestehe, die Liste wird immer ein wenig vernachlässigt.  Aber ja, sie ist auch schon mal ausgemostet worden. Eigentlich müsste ich da mal wieder ran
  Taufrisch: Welches Buch ist als letztes auf deiner Wunschliste gelandet?
  Das letzte was meine WuLi beehrt hat, sit das Buch Die Legende von Sleepy Hollow – Im Bann des kopflosen Reiters
 Hartnäckig: Welches Buch verweilt bereits am längsten auf deiner Wunschliste?
   Judith Arendt Sündenbock  und o   Ernst Reuß Mord? Totschlag? oder was? (Militzke)
  Gehypt: Nenne ein beliebtes bzw. sehr gehyptes Buch von deiner Wuli!
  Da ist keines drauf
    Speziell: Nenne eher unbekannte und besondere Bücher von deiner Wuli!
   Ich schätze das ist dieses Täter, Opfer, schwarze Roben  Eva Klingler Wolfgang Wegner  SOKO Soien  Andreas Herzog

Moneten-Spanne: Nenne das teuerste und günstigste Buch deiner WuLi!

Ich denke das teuereste ist Ernst Reuß Mord? Totschlag? oder was?

Und das günstigste?  Keine Ahnung


  Stark und zartbesaitet: Nenne das dickste und dünnste Buch deiner WuLi!
 

Muss ich auch passen, da ich die Seitenzahl der Bücher est recherchieren müsste 

Ich denke oben genanntes Mord .... ist einer der dicksten udn auch Nightmare 3. Die Dünnsten sind wohl die von dne Tatortreinigern

Most Wanted: Welche Bücher würdest du am liebsten sofort kaufen und lesen?

  • Ernst Reuß Mord? Totschlag? oder was? (Militzke)
  •  Die Gruft – kleines Handbuch für schwarzes Lebensgefühl 
  • Tina Schneider Rading. "Zimmer mit Frühstück"  
  •  Thomas Kurdt:  Nach dem Tod komme ich
  •  Marcell Engel: die 7 Prinzipien eines Tatortreinigers.  

Interesse verloren: Welche Bücher würdest du zum jetzigen Zeitpunkt wieder aussortieren wollen?

Das dritte Buch von Nightmare




 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.