§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.04.23

Meine Woche 14/23

vom 03.04.2023 bis 09.04.2023

Getroffen: jemand beim Gassiegehen, 

Gewesen: wieder bei der Arbeit (nach Krankmeldung), beim Gassiegehen, beim Einkaufen,  auf einen langen Gassigang am Sonntag (heute)

Gemacht: Hausarbeit, gelesen,  ein Apfelbäumchen gepflanzt, dass verschenkt worden ist ( Elster)

Gehört:  Podcast, morgentliches Vogelgezwitscher,Hundegebell, Die Wildgänse am Main

Gelesen:  ein weiteres Heft von Stern Crime und Focus Crime, Königsherz Markus Richter

Geschaut: without a trace, hört mal , wer da hämmert, 

 Gesehen: Krähen, Tauben, den Reiher (der hat sehr wahrscheinlich ein Fisch geholt), Nilgänse , SChwäne, Enten, den Main,

Gerochen: den Frühling, kalte Luft, Stadtgestank

Geschrieben: ein Post über die Buchmesse, Kolumnen (werden erst veröffentlicht demächst), Gedanken zur Buchmesse, in mein Planer, Briefe, Emails

Gegessen:Schnitzel mit Paprikagemüse, geriebener Apfel mit Joghurt und Müsli, Nudeln mit Tomatensoße, Ruculoasalat, Fisch mit Curly Pommes

Genascht:  Osterhäschen aus Hefeteig, Schoki, Erdbeeren

Getrunken:  Wass,er Kaffee, ein kleinen Schlucvk Mirabellenschnaps

Gekauft:  Lebensmittel, ein Teichnetz, Medikamente für Sam,

Gesucht:   nichts bestimmtes

Gefühlt:  

   Negativ:  ein wenig betrübt wegen den Augen

    positiv:gut, ausgeruht entspannt,

Gelacht: nicht so wirklich

Geweint:    nein

Geschlafen: etwas schlechter, aber es geht ja auch auf Vollmond zu oder bzw. es war Vollmond

Geträumt: ja, irgendein Blödsinn, wo viele Leute vorkamen udnich mich irgendwo blöd gefühlt habe

 Genossen: die Sonne, auch wenn es kalt ist. Das entspannte Arbeiten

Gefreut:  über die Postkarte meiner Freundin Sandra

Gelitten:  Augen! Ja, es macht mir irgenwo zu schaffen, nicht richtig sehen zu können. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber für mich eben schlecht

Geärgert: über nichts

Genervt:     ----

Gedacht: WArum die Kunden so tun, als würde vor ostern die Welt untergehen?

Gefragt: Wie das Wetter über Ostern wird--- kann man grillen?

Geplant: zu grillen :-)

FAZIT Im Großen und Ganzen war e eine gute Woche ohne viel Streß und Aufregung, ohne viel Ärger und einfach harmonsch. Habe schon lange nicht mehr so eine gute Woche gehabt. Ich denke, jetzt , wenn die Tage auch wieder besser wernne, wird es auch so im Allgemeinen besser. Denn man ist mehr draußen und kann auch was tun. Ich bin so in der Strtposition wegen den Garten...

 

2 Kommentare:

  1. Wir haben heute einen schönen langen Gassigang gemacht. Das tat echt gut.
    Ich höre gerade die Nachbarn und die Kinder schreien. Und viele Motorräder
    Da hast du ja viele Vögel gesehen - ich höre sie im Moment leider nur
    Mein Mann hat heute überbackene Schnitzelpfanne gemacht...hmmm sehr lecker
    Und als Nachtisch wird aus dem Osterkörbchen genascht
    Der Vollmond macht mir nicht immer was aus, aber oft, wenn ich schlecht geschlafen habe, dann sehe ich ihn am Himmel.
    Ich hätte auch Angst, wenn ich nicht richtig sehen könnte. Das ist wirklich übel.
    Oh wei, den Samstag....das war ja katastrophe. Wir sind bewusst nicht einkaufen gegangen. Nene. Sind denn die Speisekammern wirklich nach 2 Tagen leer?
    Wir würden gerne nächste Woche Grillen. Da hat die Schwiegermutter Geburtstag. Sieht ganz gut aus.

    Das draussen sein hat heute wirklich gut getan. Da merkt man einfach was einem fehlt

    Schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      Jo, am Main sind so viele Wasservögel, das ist enorm. Gerade jetzt zur Brutzeit sind die in großen mengen da.
      Ja, das Draußen sein tut wirklkich gut. DA ist man ganz anders drauf...

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.