§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

23.04.23

Der wichtigste Tag einr Leseratte

 Welttag des Buches.....Welttag des Buches 2023 | LEANDER WATTIG Events  

Leider ist hier in Schweinfurt und Umgebung wieder nichts geplant. Wie fast jedes Jahr.  Auch ich habe nichts vorbereitet, gebe ich zu. Außer lesen werde ich wohl heute auch nicht viel machen. Habe gestenr den ganzen Tag im Garten rumgewusselt :-)

Trotzdem, wie Friedrich Nietsche schon sagte:

""Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!"" 

Und auch Heinrich Heine hat es treffen gesagt:

""Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste""

Hach, es git so viele shcöne Zitate über Bücher und das Lesen. Schaut doch mal bei meiner Zitatensammlung vorbei

Selbt auf den  ein oder anderen Blog findet man nichts büer den tollen Tag. Früher hat es imemr ganz viele Verlosungen und Co gegeben, aber jetzt. die ienzigste, die auch den Tag erwähnt hat,  ist Sheena. (Wink zu Sheena rüber). Sie hat einen ganz tollen Post darüber geschrieben.

Ach und Hasirasi voelttag des Buches.

Außerdem findeich, Bücher sind der Garten der Seele

Da feiere ich aber auch gerne den "Welttg des Bieres" und gönn mir ein schönes leckeres Bier zu meiner Lesestunde :-)

In diesem Sinne --- Prost!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.