Guten Morgen, meine lieben Dankbarkeits Leser. Eigentlich die Challenge schon vorbei ist, ich bin aber mittendrin da eingestiegen. So mache ich diese wunderbare Challenge einfach weiter und beginne mit der eingentlichen Frage #1, bei mir hier nun die Frage #26.
Alexandra hat auf ihren Blog gedankenfklüge einen schönen Abschluß zu dieser Aktion geschrieben, dem ich nur zustimmen kann.
Aber nun will ich Euch nicht länger hinhalten, sondern hier die 26 bzw. 1 Frage beantworten.
Für was
bist du morgens dankbar?
Ich muss ein wenig über die Frage nachdenken.....Morgends dankbar bin ich dafür, dass ich den vorigen Tag geschafft habe und nichts schwerwiegendes geschehen ist. Dafür ankbar, dass ich die Chance habe, den Tag gut zu verbringen. Aber die Frage ist für mich ein wenig schwer zu beantworten, denn eigentlich müsste die Frage für mich so heißen:Für was bist du abends dankbar....
Liebe Anja,
AntwortenLöschen*gg* tja, trotz dem hast du doch die Frage gut gemeistert. ;) Ich hab dein Beitrag grade nachgetragen. Viel Spass weiterhin mit der Dankbarkeit.
Liebe Grüsse
Alexandra
Liebe Alexandra,
Löschendanke fürs Nachtragen. Deine Antwort habe ich auch schon gelesen gehabt :-)
Liebe Anja,,, beide Zeiten, morgens und abends haben natürlich ein Anrecht auf Dankbarkeit. Ganz einfach so sehen, es ist nicht selbstverständlich, dass man am morgen gesund, ohne Schmerzen und munter ausgeschlafen aufwacht. Ich habe gerade ein wenig Zeit - Du weisst ja wo ich bin - und schau trotz des guten Wetters auf die Seiten meiner Freundinnen. Mein Knie hat gemuckt nach einer Wanderung und ich werde es erst wieder heute nachmittag belasten. Lass es Dir gutgehen, wir machen morgen übrigens bei einer Alpaka-Wanderung mit und du als Tierliebhaberin bekommst natürlich sofort Bilder davon,,,,
AntwortenLöschenGLG Angela
Liebe Anela,
Löschenda sytimme ich Dir voll und ganz zu.
viel Spaß bei der Alpakawanderung. Hab ich auch schon gemacht und hat viel Spaß gebracht. Freue mich schon auf die Fotos :-)