§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.07.20

Freitags Füller #179

Guten Morgen, ihr Freitags Leser. Also, ich finde, vom Sommer ist noch nicht viel zu spüren. Gut, ich brauche nicht die totale Hitze, aber bitte ein wenig wärmer, auch abends. Naja, vielleicht übernächste Woche hoffentlich....

Okey, da  die liebe Barbara ihren Urlaub genießt, gibt es keinen Freitags Füller. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, liebe Barbara!
(Nachtrag 24.7.20)
Da ja die Barbara ihren Urlaub genossen hat und so es keinen FF gab, hat sich die Judith von mutigerleben einen ausgedacht, den ich toll finde und ihn gerne übernehme.


  1. Regen im Sommer mag ich sehr gerne, denn es ist ein ganz besonderer Regen finde ich. Barfuß im Sommerregen hat was.
  2. Ich liebe Klatschmohn. Gerne zusammen mit Weizen und Kornblume, ein schönes Arragement
  3. Wenn ich etwas nicht mag, dann  mag ich es nicht. Und ich will mir dann auch nicht was aufschwatzen lassen.
  4. Vieles an meinen Hund Sam erinnert mich an meinen letzten Hund Tobi.
  5. Gestern und vorgestern waren wieder anstrengende Tage auf der Arbeit
  6.  Weiß, Pink und Flieder sind die Farben meiner Woche, weil ich meine Häkellaterne wieter gemacht habe.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die True Crime Sendung auf ZDF One , morgen habe ich geplant, mich auf der Arbeit nicht verrückt zu machen, wenn ich wegen der Kasse, wo ich einspringen muss, in der Abteilung nicht meine Arbeit schauffe  und Sonntag möchte ich  mich vorbereiten auf dem Termin in der Uniklinik Würzburg. Ich möchte da mit dem Zug fahren. Oder doch lieber mit dem Auto?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.