§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.07.20

MEINE WOCHE | KW 29/20

Ähnliches Foto


Getroffen:  das Ärzteteam in der Uniklinik Würzburg, Abteilung HNO, Kollegen, Kunden

Gemacht:    an meiner Laterne weiter gehäkelt,

Gehört:   Strassenbahnen in Würzburg, Vogelgezwitscher, meine Puten, Podcast,

Gelesen:  Ein Mann der Kunst (Buch), Kommentare, Whatsappnachrichten,

Geschaut:   die Bücher von Jack Vettriano, dem Künstler,

Geschrieben:   Blogbeiträge, Whatsappnachrichte

Gespielt:   Schwimmen oder 31 auf dem Handy

Gegessen:  selbstgemachte Burger, Pizza, belgete Brötchen

Genascht:   Schoki, Eis, Melone,

Getrunken:  ein Bier, Schlumpfenwasser (blaue Selterwasser), Wein

Gekauft:   Gartenhocker als Beistelltischchen, ein Hundespielzeug, Wolle, Bücher

Gesucht:   meine Stärke, die ich verloren habe

Gefühlt:  

   negativ:  traurig, versagend, müde, enttäuscht, ängstlich

    positiv:   

Gelacht:   nein

Geweint: nicht richtig, aber Kloß im Hals

Geschlafen:  auf die eine Art gut, aber wie immer stets aufgewacht

Geträumt:  nein

Genossen:  

Gelitten:    an Rückenschmerzen, weil ich doof gestolpert bin und nun die Bandscheibe meckert

Geärgert:  das ich die falsche Straßenbahn Nr. 1 zur Uniklinki genommen habe. Kenn ich mich ja garnicht aus

Gedacht:  ob ich auch mal wieder bessere Tage habe. Außerdem denke ich momentan an so vielen wieder --- Gedankenkarussell lässt grüßen

Gefragt: ob der Drehschwindel wirklich psychisch ist oder eine andere Ursache hat

Gemessen:  meine seelische Kraft zur Zeit

Geplant:  mich auf meinen Urlaub nächste Woche zu freuen

FAZIT: eine mehr oder weniger rechte Woche, die nicht besonders gut war ,aber auch jetzt nicht ganz schlecht. Aber ich hatte schon bessere Wochen gehabt.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.