§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.07.20

Mittwochsfragen 461 - 480


461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?

        für keinem


462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

    öfters, da ich oft um halb 5 aufstehen muss, wenn ich früh arbeiten muss.


463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?

        Lasst mich überlegen, das war der Kölner Dom.


464. Können andere auf dich bauen?

    eigntlich ja, aber ich bin da vorsichtig geworden.


465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?

        Ehrlich, ich kann mich daran nicht mehr erinnern.


466. Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

    nein, da mein Kleiderschrank eh überquillt, bau ich eher ab.


467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

    nein, lieber nicht total sensationell aussehne, dafür aber etwas auf dem Kasten              haben.


468. Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?

    ja hatte ich bestimmt.


469. Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?

    Ohrringe, bzw. Ohrstecker trage ich eigentlich immer.


470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?

    Ob ich wirklich mal für längere Zeit 100% Zufrieden werden kann.


471. Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?

    ich denke schon,denn er nimmt mich oft so wie ich bin.


472. Wann hast du zuletzt etwas gebacken?

    Oh das war vor zwei Wochen -- Muffins


473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?

    lang lang ist das her. Obwohl ich mir im letzten Herbst ein schickes Kleid gekauft        habe, das ich vermutlich nie tragen werde.


474. Welche Redensart magst du am liebsten?

        es kütt wie et kütt


476. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?

    Das war auf irgendein Steampunk Picknick. Vor dem letzten Herbst. Ich mag es nicht, fotografiert zu werden!


476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?

    Nein, wieso?


477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben?

    Hühnerbilder, Naturbilder


478. Welche Cremes verwendest du?

    Cremes von Balea, die sind Tierversuchsfrei.


479. Wärst du gern körperlich stärker?

    körperlich nicht unbedingt, seelisch ja.


480. Findest du, dass jeder Tag zählt?

    eigentlich schon, auch wenn es mal nicht so ein guter Tag war / ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.