§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.07.20

Mittwochsfragen 481 - 500

Wow, die Hälfte hab ich geschafft von den 1000 Fragen. Bisher fand ich die Aktion echt interessant und freue mich nun schon auf die zweite Hälfte der Fragen. Aber erst einmal ist Halbzeit und was wird da gefragt? Schaun mer mol - wie der Franke sagt oder sächt.

 

481. Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um?

    Oh, da gibt es einige. Z. B. Dschungelcamp oder ähnliche. -ich finde Dschungelcamp einfach     nur abartig!


482. Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen?

    schon lange keinen mehr. Ich habe keinen, wo ich vorlesen kann.


483. Bist du gut in Small Talk?

    ja, durchaus.


484. Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt?

    keine Nachricht, aber eine Folge eines True Crime Podcast bei Podimo. Es ging um einen        englischen Polizisten, der einen diebstahl eines Quads verhindern wollte, das mit einen Seil     gezogen worden ist. In diesem Seil hat er sich verfangen und wurde hinterm Auto                       hergeschleift.


485. Welche Sprache würdest du gerne gut beherrschen?

         englisch, denn das kann man immer gebrauchen.


486. Kannst du Kaugummiblasen machen?

    ja, durchaus


487. Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?

    pffff, keine Ahnung. Ich hasse Geburtstage, enden immer doof.


488. Welche Floskel benutzt du zu oft?

    spontan fällt mir keine ein - aber da gibt es bestimmt die ein oder andere


489. Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen?

    nö, früher vielleicht einmal, so mit Biene Maja, Pinoccio, Punuckel usw.


490. Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus?

    ja, kommt durchaus vor, aber ich achte auch auf Umweltschutz und Tierwohl.


491. Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner?

    Nein, denn der ist noch nicht fertig, der Garte vom Nachbarn


492. Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?

    Obst, eindeutig Obst


493. Wie fest ist dein Händedruck?

    fest würde ich sagen. Ich mag keine toten Fische den anderen in die Hand geben


494. Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?

    Ja, in meinen Alter ist das wirkungsvoll


495. Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet?

    man, was für Fragen!


496. Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?

    es gibt bei mir keine bestimmten Mahlzeiten am Tag.  Aber wenn, dann das Abendessen /zu     verschiedeen Zeiten), denn dann weiß ich, der Tag ist rum.


497. Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?

    ja, klar


498. Wie stark ist deine Sammelleidenschaft?

        Unterschiedlich. Bei Dekokram weniger start, aber Bücher sehr stark


499. Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?

    nein, denn meist funktioniert das eh nicht.


500. Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt?

    die Bilder von Jack Vettriano,die sind einfach toll. Und dann die Bilder von Hubert Bertik        Havranek. Er hat meinen Hahn Stups und Huhn Glucksi für mich gemalt ud das ist einfach     wunderschön geworden. Und auch seine Steampunkbilder sind sehr ansehlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.