§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.07.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | #28

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27

Für welches Essen / Nahrungsmittel bist du dankbar?

Essen ist für viele eine Selbstverständlichkeit geworden. Ja, auch teilweise für mich. Leider. Aber was ich anders mache als viele andere. Ich werfe selten Lebensmittel weg.  Ich finde die Frage ein wenig unpassend, ehrlich gesagt. Wie oben schon erwähnt, haben wir Essen / NNahrungsmittel im Überfluß und dadurch kann ich die Frage nicht gescheit beantworten.  Wenn ich diese beantworten "müsste", dan nwäre es das Brot, denn ich finde es eines der wichtigsten Nahrungmittel oder auch die Kartoffel.
Diese beiden hat es scho "ewig" gegeben und haben immer irgendwie das Überleben gesichtert.
Eine schwierige Frage in der Zeit des Überflußes!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    hab deinen Beitrag grade wieder nachgetragen ;)
    Ja, da geb ich dir recht, die Frage ist nicht ganz einfach, eben genau deswegen und darum fand ich die Frage auch so wichtig. Denn die meisten menschen machen sich darüber eigentlich keine Gedanken mehr weil sie es immer und überall bekommen, das Essen. Aber die Antwort ist doch super! Danke dafür und deine Gedanken dazu.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Alexandra,
      ja, das liebe Essen und die Verschwendung ist oftmals trauig.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.