§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.07.20

Mittwochsfragen 421 - 440

Hallo liebe Leser. Es ist Juli, der 1.!! Das halbe Jahr ist schon fast wieder vorüber und man hat dieses Jahr nicht viel machen können. Man musste innehalten, stillstehen und endlich mal das ein oder andere genießen, wofür man sonst keine Zeit hätte. Ich bin viel zum Lesne gekommen, zum Häkeln und auch die Blogarbeit ist ganz gut gelaufen. Aber nun gehe ich erst mal zu den Mittwochsfragen.


421. Welches Ritual hast du beim Duschen?

    bestimmtes Ritual habe ich nicht. Ich genieße das Duschen einfach.

422. Wie gefährlich ist deine Arbeit?

        Ha, sehr gefährlich. Es treten immer wieder unfreudliche Kunden auf und die Arbeit                    verführt zum Kaufen


423. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?

    oh, man, ich war schon sooo langen nicht mehr im Kino. Bin kein Kinogänger


424. Welches Brettspiel magst du am liebsten?

    Spiel des Lebens


425. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

    ohje, wann war das. AH Ostern an verschiedene Leute


426. Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

   nicht sehr eng. brauche ich auch nicht. Einzig allein zu meiner Mutter habe ich engen                   Kontakt


427. Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

        noch nie


428. Hast du gelegentlich Freizeitspaß?

    doch ja, hab ich. Wenn die Steampunk Saison wieder los geht (nach Corona)


429. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

       


430. Macht du manchmal einen Mittagsschlaf?

    Ab und zu ja


431. Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?

    ja finde ich schon. Aber oftmals ecke ich mit meiner Meinung an. Vielleicht zu viel Wahrheit     drin?


432. Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

        die Liebe


433. Kannst du dich gut beschäftigen?

    ja, das kann ich, hab immer irgendwas zu tun. und wenn es nur lesen ist oder meine Teire     beobachten


434. Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?

    nein, eigentlich nicht


435. Wie voll ist dein Bücherregal?

    Ähhhh, ich müsste eigentlich anbauen. Vollgeprobt, kann man sagen.


436. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

    im Großen und Ganzen schon


437. Können deine Hände machen, was dein Kopf will?

     was für eine Frage....


438. Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

    immer beim Händewaschen, Zähneputzen etc


439. Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?

    nein,


440. Klickst du auf Facebook manchmal auf „gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

    nein

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    und da bin ich auch schon wieder am rum schnuppern ;)

    Oh, ja stimmt, Spiel des Lebens gab ja auch noch. Hab ich aber nie so gerne gespielt.

    Dann sehen unsere Regale wohl gleich aus :D Einiges ist sogar noch in Kisten im Keller weil in der Wohnung zu wenig Platz für gibt.

    Dieses mal sind wir nicht so nah beieinander aber egal, spannend und interessant wars alle mal.

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch und bis bald. Ah ja, heute am späteren Nachmittag ist die Auswertung der Umfrage online wenn du gucken magst.

    Liebe Grüsse, Alex

    PS: Meine MF - https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-421-440/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ui, da bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Freue mich schon :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.