§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

16.07.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | #27


Guten Morgen, liebe dankbaren Leser. Nachdem es ja gestern fast den ganzen Tag geregnet hat und ich so nicht gießen musste, scheint sich das Wetter heute beruhigt zu haben. Aber trotzdem, ich finde mal so ein Pausenwetter auch ganz schön. Aber nun schaue ich mal, was mir die DankbarkeitsChallenge aufgibt.
52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27

Für welchen Duft ist du dankbar?

Okey, ich gestehe, die Fragen vorher waren schon irgendwie interessanter, als diese vom Anfang der Challenge. Ihr erinnert Euch, dass ichspäter eingestiegen bin und nun von dem eigentlichen Anfang der Challenge starte.
Okey, für welche Duft bist Du dankbar.....
Eigentlich eine einfache Frage, aber trotzdem auch schwer. Da könntte man nun ssagen, den Duft von frisch gemähten Gras, von Kokos, von den Blumen etc. Aber das wäre, denke ich, zu einfach.
Also mache ich mir ernsthaft mal Gedanken. Ich bin dankbar für dne Geruch von Desinfektionsmittel. Ja, ich rieche den Duft unheimlich gerne, denn ich finde diesen Duft erfrischend. GEnauso verhält es sich mit 4711.
Oder der Geruch eines Buches, da bin ich auch dankbar für. Es richt nach Freizeit, Abenteuer, Freude und eben Lesevergnügen.


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    danke auch für diesen Beitrag, hab den auch gleich noch verlinkt. *gg* Ja, wir sind einfach eingestiegen, damit man ein Gefühl bekommt und nich gleich abgeschreckt ist *gg* Aber schön das du dennoch mit machst. Aber wie du weisst, du kannst auch Fragen auslassen, es haben bei weitem nicht alle jede Frage beantwortet.

    also 4711 mag ich auch, aber mehr weil der Duft mich an meine Oma erinnert. Die hatte immer ein Fläschchen rum stehen! Aber Desinfektionsmittel? Naja, schlimm rechts nicht aber ich mag ihn auch nicht, erinnert mich immer ans Krankenhaus und an meine Mutter die da viel zu lange lag.

    Aber ja, der Geruch eines Buches... ich lieeeebe ihn. :D

    Schöne Düfte kamen da zusammen! Danke das du uns hast teilhaben lassen.

    Liebe Grüsse und bis bald
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      in dem Fall würde michder Duft von Desinfektionsmittel auch abschrecken.
      Uuund, ich eine Frage auslassen -- ne, nie. Dafür mche ich diese Challenge zu gerne :-)

      Löschen
    2. Da dann! ;) Freut mich natürlich sehr das du die so "ernst" nimmst. Und bin natürlich auch auf deine Antworten auf die langweiligeren Fragen gespannt.

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch.

      Alexandra

      PS: Blog geht gleich wieder online ;)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.