§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.07.20

MEINE WOCHE | KW 28/20

Ähnliches Foto


Getroffen:  die Bedienung  von der Gaststätte in Weyer, Kunden, den Postboten, andere Gassigeher,

Gemacht:   durch ein Maisfeld gelaufen wie eine Art Labyrint, gehäkelt, gesaugt, 

Gehört:    Podcast, Radio, , Vögel, Rasentrimmer

Gelesen:  Sadisten von Lydia Benecke

Geschaut:   irgendwas an Krimi im Fernsehen, bin aber ständig eingeschlafen.  Die Natur angeschaut beim Gassigehen

Geschrieben:    Blogbeiträge, Kommentare beantwortet, Briefe, echte Briefe!

Gespielt:    Schwimmen (Kartenspiel)

Gegessen:  Kartoffelauflauf, Zuccini, Salat, Bratwurst, griechisch Kalemaris

Genascht:    Eis, Schokolade,

Getrunken:   Wasser, Radler

Gekauft:   Lebenmittel, Abdeckschirme für Lebensmittel, Mundschutz von Lydia Benecke

Gesucht:   den warmen Sommer

Gefühlt:   

   negativ:   geärgert

    positiv:    frei

Gelacht:   doch diesmal wirklich richtig, auch wenn nur kurz

Geweint:  nein

Geschlafen:  recht gut

Geträumt:   nein, wieder nichts

Genossen:  den Sonntag, wo wir essen gegangen sind

Gelitten:     an Kopfweh

Geärgert:  über meinen Gönnergatten und einige Radfahrer, die uns wegen dem Hund blöd angemacht haben

Gedacht:  warum viele Radfahrer oft so rücksichtslos sind

Gefragt:  wann denn es mal wieder wärmer wird

Gemessen: wieveil Regen gefallen ist

Geplant:  den Samstag beim Stammtisch Frankendampf zu genießen

FAZIT:  eigentlich eine recht gute Woche, die mal mit einem Lacher gespickt ist, was selten vorkommt.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Anja,

    schön! Echte Briefe schreiben tu ich auch ab und an noch gerne ;)

    Ich hoff die Kopfschmerzen sind vorbei? Ansonsten Gutebesserung!

    Ja, keine Ahnung warum das so ist, ich glaub. Das ist an vielen Orten ein Phänomen. Also das mit den Radfahrern. Sie sind meist sehr rücksichtslos.

    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt wann es dann endlich mal wärmer wird. Zur Zeit ist es ja eher so mal so und wenn es dann mal Sommer ist dann ist es nach spätestens 2 Tage wieder vorbei und es wird kühl. Also für mich ist Sommer was anderes.

    Ich hoffe du konntest gestern den Stammtisch geniessen. So wie du das gehofft hat?

    Mein Rückblick kommt ja erst Morgen, wenn alles klappt, ich schlag mich ja noch mit der Migration des Servers rum *grummel* Über geb das jetzt meinem Göttergatten. Hoff der kann das morgen richten.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle noch einen schönen Sonntagabend und komm gut in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.