§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.07.20

Der liebe Sub .....

und meine Lese(un)lust.
Fotos, lizenzfreie Bilder, Grafiken, Vektoren und Videos von Toon ...Seit Freitag stehe ich oft vorm SuB Regal und schaue es unschlüssig an. Es stehen ja da einige Bücher drin rum und ich "starre" sie regelrecht an. Den ich bin unschlüssig... unschlüssig was ich den nun als nächstes Lesen soll, möchte, will.
Es ist Sommer - mehr oder weniger (ja wo ist den der heiße Jahrhundertsommer mit weit über  Grad, den die Wetterfrösche hervorsagen??). Da liest man doch eigentlich leichte Lektüre, oder?... Oder doch lieber Spannung pur, so dass man sich bei strahlendem Sonnenschein und Hitze nicht fürchten bzw gruseln muss? Vielleicht deswegen gerade, weil ein (ab)kühlender Schauer über den Rücken beim Lesne läuft.
Nunja, ich stehe immer noch vorm SuB Regal und starre auf die Bücher (fast wie Männer, die auf Ziegen starren). Was lese ich denn nun....
Das andere ist halt, das da nicht gerade dünne Bücher drin stehen.
Ich habe mal die dicksten Bücher herausgesucht:Sehr dickes Buch mit Lesebrille: Lizenzfreie Bilder und Fotos
  • Adler Olsen, Jussi – Selfies 573
  • Benecke Lydia – Sadisten 526
  • Eschbach Andreas Todesengel 541
  • Feige Marcel Trieb 665
  • Hülsmann Petra – Wenn die Schmetterlinge Looping fliegen 411
  • Hülsmann Petra Wenn's einfach wär 570
  • Li winnie M. Nein 427
  • Simon, David – Homicide 829
  • V. M . Straka Das Schiff des Theseus 472
  • Mortnon, Kate Das Seehaus 624
  • Roman Grafe Spaß uns Tod 652


 Leichte Sommerlektüre? Obwohl ich gestehe,. momentan habe ich das von Lydia Benecke in Angriff genommen --- ja und die ersten paar Seiten lesen sich leicht.

 Die andere Seite ist dann auch, das ich darauf gerade keine Lust habe zu lesen, was im SuB steht. Aber worauf habe ich denn dann Lust? Ganz ehrlich, ich weiß es momentan nicht genau und darin liegt das eigentliche Problem.

Nungut, ich versuche es jetzt mit Lydia und denke, mit Sadisten bin ich gut in dem Sommer versorgt. Und wenn nicht , es sind ja noch eine Menge Bücher in der Auswahl.

Und Notfalls greife ich auf meine ganzen ungelesenen Zeitschriftedn wie Flow (drei Stück vorhanden). DAS ist dann leichte Sommerlektüre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.