§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.08.20

MEINE WOCHE | KW 35/20

 Ähnliches Foto

Getroffen: Leute in Nürnberg, die Plaetariummitarbeiter, Mitarbeiter vom kleinen Jahrmarkt in Nürnberg, Mitarbeiter vom 3D Museum Dinkelsbühl

Gewesen: DM , Planetarium Nürnberg, 3D Museum Dinkelsbühl, Edeka, McDonalsd, BurgerKing,

Gemacht:    lange Gassigegangen,  Mond geschaut nachts,

Gehört:   Vogelgezwitscher, Putengegacker, Jahrmarktslärm, Züge, Musik, Podcast

Gelesen:  meine Blogkommentare, Blogbeiträge,Die Zeit Verbrechen, ein Buch über eine Krebspatient, Whatsapp nachrichten,

Geschaut: Sterne, Mond, 3 D Bilder

Geschrieben:   Blogbeiträge, Kommentarantworten, , Whatsappnachrichten, Tagebucheintragungen

Gespielt:  

Gegessen:  Hamburger selbstgemacht, Salat, Joghurt, Bananen, Mc Donald  Menue, Burger King Menue

Genascht:  Eis, Schokolade, Zwetschgenkuchen, 

Getrunken:  Zitronenwasser, Radler, Wasser

Gekauft:  ein Big Shirt, ein Hängekleidchen (für Strand oder so), Lippenstift, kleines Geburtstagsgeschenk, Campinglampen

Gesucht:  Sternbilder, Zugverbindungen, 

Gefühlt:  

   negativ:   etwas unausgeschlafen, etwas unglücklich,

    positiv:  zufrieden, fröhlich und etwas glücklich, ausgeglichen

Gelacht:   ja doch mal wieder :-)

Geweint: ja, ein wenig im Planetarium, weil ich da an eine bestimmte Person gedacht habe

Geschlafen: solala

Geträumt:  ja, aber ich kann mich nicht genau dran erinnern, verworren auf jeden Fall

Genossen:  die Zeit mit Leni in Nürnberg und das Planetarium bzw. die Darstellung dort. Das 3D Museum Dinkelsbühl,

Gelitten:  unter Schlafmangel

Geärgert:  über die Bahnmitarbeiter und deren falschen aussagen, man könne auch über Würzburg nach Nürberg fahren und wir - Leni und ich - umsonst da rumgefahren sind mit der Bahn. Keine gescheite Auskunft haben wir diesmal bekommen

Gedacht: warum ich einfach keine Sternbilder selber am Himmel erkenne :-D

Gefragt: ob je mal wieder eine Karte von N. kommt?

Gemessen:  meine Geduld beim Zugfahren nach Nürnberg!

Geplant:  den Geburstag von meiner Mutter zu genießen am Samstag, obwohl ich mich oft darüber schon geärgert habe

FAZIT: Eine recht gute Woche, die mal nicht nur schlecht war und ich sogar auch mal öfters gelacht habe. Und wo das Gedankenkarussell nicht nur gedreht hat, sondern nur ein wenig. Leni tut mir irgendwie gut und lenkt meine Gedanken ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.