§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.08.20

MEINE WOCHE | KW 34/20

Ähnliches Foto

 

 

Getroffen: den Nachbarn, Kunden Kollengen und ja ein Freund!

Gemacht:    lange Gassigegangen, den Fliederbusch gestutzt.

Gehört:   Vogelgezwitscher, Putengegacker,Hubschrauber, Sirenen

Gelesen:  meine Blogkommentare, Blogbeiträge, Der Junge aus der Vorstadt III,

Geschaut: Sterne,

Geschrieben:   Blogbeiträge, Kommentarantworten, eine Geburstagskarte, Whatsappnachrichten

Gespielt:  Schwimmen auf dem Handy

Gegessen:  Bauchspeck, Hamburger selbstgemacht, Salat, Brote,  Yoghurt

Genascht:  Eis, Schokolade, Zwetschgenkuchen, Sahne

Getrunken:  Zitronenwasser, Radler, Wodka Nuss Nougat, Wodka Kokos

Gekauft:  Wasserschuhe für Leni, Ein Sternenfernglas mit Adapter und Stativ

Gesucht:  ein Sternenfernglas

Gefühlt:  

   negativ:  traurig, etwas unausgeschlafen, etwas unglücklich, selbstzweifelnd

    positiv:  zufrieden, fröhlich und etwas glücklich, ausgeglichen

Gelacht:   ja doch mal wieder :-)

Geweint: nein

Geschlafen: solala

Geträumt:  nein

Genossen:  den Grillabend mit Freund Stefan und den Nachbarn

Gelitten:  unter den Mückenstichen, trotz Mittel stechen die mich :-(

Geärgert:  über meine Mutter  und auf der Arbeit -- letzeres nichts neues

Gedacht: wann ich am Dienstag den Zug nach Nürnberg nehme?

Gefragt: ob dasn eue Fernglas, dass hoffentlich bald kommt, wirklich die Sterne gut zeigt

Gemessen: 

Geplant:  die nächste Woche Urlau zu genießen. Ins Planetarium Nürnberg zu gehen, Nach Dinkelsbühl zum 3 D Museum und evtl nach Erlangen ins Erika Fuchs Haus.

FAZIT: Eine recht gute Woche in Bezug auf die letzten Wochen. Ich kann eigentlich recht zufrieden sein und ein gutes Fazit ziehen. Auch wenn ich mir manches anders gewünscht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.