§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.08.20

Mittwochsfragen 561- 580

Bevor ich die Mittwochsfragen ausfülle, muss ich noch was zum Freitag Füller dazu fügen. Die erste Frage: 1.  Freunde .... war diese. Ich muss dies  etwas ändern, denn am Samstag und auch am Montag hat sich ergebe, dass ich doch Freunde habe! Ja, ich war irgedwie verblendet und habe so daran gezweifelt. Aber da sind welche, die ich Freunde nennen kann!. Danke an Stefan, Anke, Sandra und Rico nebst Kathi!.

 

561. Bedauerst du etwas?

    Ich bedauere so einiges, wäre jetzt zu viel hier zu schreiben.

 562. Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten

    Heutzutage schaue ich wenig Zeichentrickfilme. aber in der Jugend bzw. kindheit war es Biene maka, Pinocchio und auch Heidi 

563. Was würdest du deinem Kind gern fürs Leben mitgeben?

    mach es besser in Sachen Leben. Und lerne nein zu sagen. Sei Stark, sei großartig und Lebe vor allem DEIN Leben!

 564. Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?

     gar keines

 565. Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben?

    manchmal wäre das schon schön. Aber wo bliebe dann das mit meinen Buchblog und all die netten Leute, die ich dadurch kennen gelernt habe.

 566. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?

    schon lange nicht mehr 

    567. Wer war deine Jugendliebe?

    ein Bauersjunge, dem aber leider Schläge angedroht wurden, wenn er mich nicht in Ruhe liese. Ich habe erst Jahre später davon erfahren :-(

 568. Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen?

    Ich hasse Luftballons!

 569. Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?

    grün und viele Bücher

 570. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?

    mit mir selber

 571. Wie viele Stunden am Tag verbringst du vor dem Computer?

im Sommer weniger als im Winter. Da vielleicht 1 bis 2 Stunden, wenn überhaupt.

Und überhaupt, ich bin genervt, wenn ich "stundenlang" am PC hänge!

 572. Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?

    ab und zu :-)

 573. Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht machen zu müssen?

    garkeine - ich bin ehrlich uns sag, wenn ich was nicht machen mchte. Zumindest daheim 

574. Gehst du gern ins Kino?

    nein

 575. Wie großzügig bist du?

    oftmals zu großzügig --- leider

 576. Was versuchst du zu vermeiden, weil du Angst hast?

    mich zu offenbaren und ehrlich zu jemand zu sein in Bezug auf Gefühle

 577. Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?

    Hühner :-D

 578. Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?

    mein neues schwarze Kleid im Stil der 20er Jahre.

579. Wie geht es dir wirklich?

lächeln und winken!!

 580. Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit Nein geantwortet?

    auf eine Whatsapp und eine Nachricht die ich schreiben wollte

1 Kommentar:

  1. So, wie angedroht schau ich jetzt hier rein 😂
    Was das bedauern angeht, ich denke die meisten Menschen haben irgendetwas das sie bedauern. Oder nicht? Das Leben verläuft ja nicht i
    Oh Heidi mochte ich auch. 😊
    Oh, das ist ja heftig mit dem der Jugendliebe 🥺 Das tut mir leid.
    immer so gradlinig wie man sich das vorgestellt und gewünscht hat.
    Lächeln und winken... Sagt auch grade viel! Tut mir leid 🤗 Lass dich mal knuddeln.
    So, dann bin ich jetzt auch wieder informiert, hat wie immer spass gemacht zu lesen und dich weiter kennen zulernen.
    jetzt wünsch ich dir einen schönen nachmittag und lass dir ganz liebe Grüsse hier.
    Alex

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.