§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.08.20

Urlaub und der Poetenweg...

    

       

 

 

 Seit Samstag ist ja mein Urlaub vorbei bzw. war der letzte Urlaubstag. Zwei Wochen wie im Fluge rumgegangen. Viel habe ich nicht unternommen im Urlaub, da einfach zu viel anlag, was während der Arbeitszeit (hauptsächlich zweite Schicht von 14.30 bis 18.30 oder ähnlich) liegengeblieben ist.

Die Grillecke wurde erneuert sprich sie wurde gepflastert und neugestaltet. So können wir nun das Pavillon und den Grill ordentlich hinstellen und auch anständig sitzen ohne das was kippelt oder schief steht. Bilder folgen 😊

Aber zwei Ausflüge haben wir dann doch gemacht. Und zwar den einen Tag einen Spaziergang durch den Hain im Bamberg. Als schöne Erinnerung an die Picknickzeit beim Steampunk 😊.  Ich liebe den Hain und bin dort sehr gerne.

Aber der andere Ausflug ging dann nach dem Trotzten Wasserfall. Dort sind wir dann den Poeten Pfad abgelaufen. Und das war na klar für eine Leseratte wie mich genau das richtige.

16 Stationen sind da bestückt mit Gedichten rund um den Wald bzw. Bäume von bekannten Poeten. Es war dort auch nicht zu heiß, weil der Weg durch den schattigen Wald führte. Immer in Sicht des Bachlaufs und das Ziel war der Wasserfall. Nagut, es war im Augenblick nur ein Wasserfällchen, aber trotzdem schön. Leider durfte man dort nicht hinunter, da sich vor gut zwei Monaten ein schwerer Unfall ereignet hatte und somit dieser gesperrt war.

Aber des Gedichtstafeln entschädigten dann vieles und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Der Anfang:  

und nun die einzelnen Stationen. Leider sind einige Bilder unscharf geworden, daher habe ich den Text daneben nochmals aufgeschrieben :-) 


















UNd zu guter Letzt ein paar Inspirationen vom "Wandertag"


nein, das ist nicht der Wasserfall *lach*


die Waldliege


Schweinchen oder doch ein Fuchs?


Das ist der "Wasserfall"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.