§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.08.20

FReitags Füller #183

 Endlich hat es mal geregnet und die Temperaturen sind runtergegangen. So dass man nachts gut schlafen konnte. Und wie sich die Pflanzen alle gefreut haben!  Okey, dass es morgen noch regnen soll, finde ich jetzt nicht so toll, da ja die neue Grillecke wieder "eröffnet" wird ,aber hey, es gibt schlimmeres....

Dazu gehört allerdings nicht der Freitags Füller, der jetzt kommt

 

1.  Freunde --- wahre Freunde gibt es im Leben nicht!

2.  Gerade jetzt ist sie wichtig, die Gesundheit, es ist nur so, dass viele im Augenblick so sorglos mit ihr umgehen .

3.  Ich bin bereit für  ---- ja wofür? Ich weiß es nicht. Bin ich bereit? .

4.   Mich graust es,  wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man es hin, dass man bei Hitze gut schlafen kann .

6.  Man nehme etwas Inspiration, füge  dazu Gedanken hinzu , und hat dann Worte fürs Leben . Z. B. wie Isaak Ötzürk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 18:30 , morgen habe ich geplant, trotz Regen einen schönen Grilltag / -abend zu haben  und Sonntag möchte ich ------- weiß ich noch nicht!

13 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    zu 1: da habe ich glücklicherweise andere Erfahrungen gemacht.

    zu 2: das stimmt.

    zu 6: interessanter Füller


    https://sommerlese.blogspot.com/2020/08/freitags-fuller-200.html

    Liebe Wochenendgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    vielleicht gibt es die, vielleicht bin ich einfach zu misstrauisch, wahre Freunde zu erkennen. Oder es blockiert mich die Angst, wieder enttäuscht zu werden :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    das tut mir leid das du das so erlebt hast. Denn es gibt sie. Ich wünsch dir das du wenigstens einen oder eine findest.

    Also ich habe einen Ventilator, ohne den könnte ich nicht schlafen. Aber mit dem Lüftchen geht das super.

    Dann drück ich dir die Daumen das der Arbeitstag schnell rum geht, und für den Grilltag/Abend dennoch Sonne, sonnst schick ich dir welche von uns, denn morgen Solls bei uns wieder Sonne geben. Und für den Sonntag wünsch ich dir einen entspannte Zeit.

    Liebe grüsse
    Alex

    https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-59/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebe Alxandra,
      vielleicht gibt es bei mir eine gute Freunin und ich sehe das vor lauer Misstrauen nicht :-(.
      Übrigens bitte etwas Sonne schicken :-)

      Löschen
    2. Nichts zu danken, und wer weiss, vielleicht ist das so?! Versuch einfach dein Herz zu öffnen, dann wirst du es erkennen oder eine finden.
      gerne schick ich dir etwas Sonne, heute scheint sie bei uns auch wieder, gestern wars ja grau und kühl. Also dann hier.....

      SCHEEEEEEIN!! ;)

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    Ja ich bin auch happy das die Temperaturen endlich unten sind, es ist eine Wohltat =)
    Punkt1 und wenn dann nur ganz ganz selten, das stimmt.
    Punkt2 kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen.
    Punkt5 frag ich mich auch, meine letzten Tage mit 27 Grad im Schlafzimmer waren Horror pur

    Ich wünsche dir einen tollen Grilltag und ein schönes Wochenende für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, 27 Grsd, Sheena? Dann haben wir es hier doch ein klein bisschen besser gehabt. ABer trotzdem zu warm, um zu schlafen

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    zu 1: Echt? Ich finde schon, dass es wahre Freunde gibt.
    Hier ist mein FF: https://literaturmaus.wordpress.com/2020/08/14/freitags-fueller-379/
    Schönes Wochenende.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      bisher hatte ich das Gefühl leider nicht so, und bin früher oder später immer wieder enttäuscht worden.

      Löschen
  6. Liebe Anja,
    zu 1 sehe ich das ein bisschen anders. Es ist nur schwer, wirklich wahre Freunde zu finden.

    Ja, zu 2 gebe ich Dir Recht! Es sind leider so viele, die die Situation nicht ernst nehmen und damit die eigene Gesundheit und die anderer gefährden.

    Zu 5. Wir haben schon vor ein paar Jahren eine kleine mobile Klimaanlage für unser Schlafzimmer gekauft.
    Damit haben wir sehr angenehme Temperaturen erreicht.

    Ich drücke die Daumen, dass Euer Grillabend nicht verregnet und wünsche Dir ansonsten ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo findet die man, liebe Conny? Vielleicht bin ich auch mit der Zeit da etwas "blind" geworden und sehe diese deswegen nicht. Aber umso mehr freut esm ich, dass ich dann solche Bekannten habe wie Dich, Alexandra, Sheena und Co!

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    auch ich kann sagen, dass ich wirklich gute Freundinnen habe - und auch Enttäuschungen in diesem Bereich kenne.
    Ich hoffe, du hattest einen pünktlichen Feierabend und insgesamt ein angenehmes WE.
    Guten start in die Woche.
    Herzlich
    Judith


    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/14/freitags-fueller-56-das-leben/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebE Judith,
      inzwischen habe ich festgestellt, dass ich Freunde habe. Jetzt erst am Samstag :-) bzw. Montag. Ich war echt ein wenig verblendet, schätze ich.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.