§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.08.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit #30

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27


Besdchäftige dich mit Deinen Herz Chakra

So ich gestehe, ich habe erst mal googeln müssen. Was ist das überhaupt??

Im übertragenen Sinne bleibt der Mensch – was immer auch geschieht – ganz tief in seinem Herzen unversehrt und gesund.
Bei vielen Menschen weist das Herzchakra gelegentlich eine Energieblockade auf. Manchmal zieht sich diese sogar über Jahre hinweg.

So das ist jenes ,was ich gefunde nhabe. zumindest ein Ausschnitt davon. Und ich muss sagen, ich finde das alles Blödsinn!! Nunja, vielleicht ist mein Herzchakra ja dauerhaft blockiert :D.
Ne, erhlich nicht, um die Frage zu beantwoten.
Ich beschäftige mich nicht mit meinen Herz Chakra!!



2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    danke trotzdem für deine Gedanken zum Thema ;) hab dein Bitrag auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Aleandra,
      ja, klar mache ich mit. Ich lasse kein Thema aus :-D. Schon allein aus Ehrgeiz nicht *lach*

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.