§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.08.20

MEINE WOCHE | KW 32/20

Ähnliches Foto
Die erste Woche im August ist vorbei und mein Urlaub rum. Zwei Wochen, so schnell.....


Getroffen: den Nachbarn, DieBetreiberin des Grettstadter Lädchen, Mitarbeiter vom Cafe in Bamberg, Spaziergänger Trettstein Wasserfall

Gemacht:    die Grillecke weitergemacht, eine Schlafmaske gehäkelt, Strumpfband gehäkelt

Gehört:   Vogelgezwitscher, Putengegacker, Regen

Gelesen:  meine Blogkommentare, Blogbeiträge, Der Heer der Moore,

Geschaut:  Killing for Love - der Fall Jens Söring

Geschrieben:   Blogbeiträge, Kommentarantworten,

Gespielt:  

Gegessen:  selbstgemachte Burger, Nudelpfanne, Salat, Schnitzel mit Pommes, Kalamaris mit Knoblauchkartoffeln, Brote, überbackenes Buagette

Genascht:   Eis, Kekse

Getrunken:  Zitronenwasser, Limonenwasser, Radler, Lillith

Gekauft:   Wolle, Pflastersteine

Gesucht:   die günstigsten Pflastersteine

Gefühlt:  

   negativ:  traurig, enttäuscht, auch mal wieder von Menschen

    positiv:  entspannt, zufrieden

Gelacht:   nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen: besser als letzte Woche

Geträumt:  oh ja, diesmal kann ich mich sogar dran erinnern :-(

 Ich hatte Schmerzen im unteren linken Bein und der Rettungshubschrauber ist gekommen. Aber bis dahin musste ich mit dem Auto fahren und mein Mann ist mit dem anderen Auto nachgekommen. Aber er ging zwischendurch einkaufen und wollte nachkommen zum Rettungshubschrauber. Ich habe dort gewartet, aber dann bin ich  aufgewacht
        der zweite Traum war, das ich an einen künstlichen Bachlauf mitten in der Stadt                         gesessen bin, gerufen habe und die Leute angesprochen habe. ABer niemand, wirklich               niemand hat Notiz von mir genommen oder mich gar gesehen. Als wäre ich Luft

Genossen:  ein wenig den Urlaub und die zwei heißen Tage

Gelitten:   immer noch an den ganzen verdammten Mückenstichen.

Geärgert:  über die blöden Mücken, die nur mich beissen

Gedacht:  ob die Grillecke bis zum Wochenende fertig wird. 

>>"Adieu, Soleil!"  s'ecria-t-il<<. Ob das ein Abschied von N. ist und ich keine Postkarten mehr bekomme?

Gefragt: warum das Leben nicht immer so entspannt sein kann

Gemessen:  ob meine Schlafbrille mir passt

Geplant: 

FAZIT: Die Woche ist ein wenig mit Arbeit wieder verbunden gewesen. aber trotzdem nicht streßig.
Leider hat es sich wieder mal bestätigt, dass es Menschen nicht ehrlich mit Dir meinen und denen man teilweise egal ist und sie dich wie Lut behandeln.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    cool das ihr die Grillende noch weiter gemacht habt, braucht ihr noch lange um sie fertig zustellen?

    Was ist den bitte Lilith, klingt ja verrucht 😂

    Umständliche Rettung.

    Ich hab Glück, bin bei den Mücken nicht so begehrt.

    Ich hoff das mit den Ausflügen klappt noch! Wie lange hast denn jetzt noch Ferien?

    Das mit dem wie Luft behandelt werden ist wirklich nicht schön 🥺 Lass dich knuddeln.

    wie meine Woche war kannst, wenn du magst, hier nachlesen. https://gedankenfluege.ch/meine-woche-kw-31-20/

    So, nun wünsch ich dir noch einen schönen Mittwoch, ich geh jetzt meine Haare mach jetzt neue färbe auf meine Haare :D

    Grüss dich lieb...
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Alexandra,
    der Knuddler tut gut! Ja, es ist halt mal so, dass es wieder sich bestätigt hat, das Menschen manchmal nur doof sind...
    Die Grillecke ist fast fertig, heute wird gepflastert :-) Und dann wird noch "gerüttelt" und scho kann ich dekorieren :-)

    Lillet ist ein Weinlikör, der mit Wild Berry so richtig das sommerliche Getränk ist.

    weniger umständliche Rettung als doofer TRaum. ER hat mir ein wenig Angst gemacht :-(
    Bisher war im Augenblick die Grillecke im Vordergrund, aber am Samstag wollen wir mal zu einer Klamm bei uns in Unterfranken .... zum Tretstein-Wasserfall. Oder auch zur Seltenbachschlucht. Da können wir auch den Hund mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.