§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

15.08.20

MEINE WOCHE | KW 33/20

Ähnliches Foto 

 

 

Getroffen: den Nachbarn, andere Hundebesitzer, Kunden, Kollegen

Gemacht:    die Grillecke weitergemacht, neues  Strumpfband angefangen zu  gehäkelt

Gehört:   Vogelgezwitscher, Putengegacker, Regen, Motorboote, Gewitter

Gelesen:  meine Blogkommentare, Blogbeiträge, Der Junge aus der Vorstadt III,

Geschaut:  Aktenzeichen XY ungelöst, Sternschnuppen. Habe aber nur eine einzigste gesehen

Geschrieben:   Blogbeiträge, Kommentarantworten, eine Geburstagskarte, Whatsappnachrichten

Gespielt:  irgendein Intelligenzquiz auf dem Handy

Gegessen:  Döner, Salat, Brote, Reibekuchen, Yoghurt

Genascht:  

Getrunken:  Zitronenwasser, Limonenwasser

Gekauft:  ein Geburtstagsgeschenk

Gesucht:  

Gefühlt:  

   negativ:  traurig, enttäuscht, selbstzweifelnd, angespannt, enttäuscht, gereizt

    positiv:  zufrieden

Gelacht:   nicht wirklich

Geweint: nein ... naja, ein bisschen

Geschlafen: solala, aber besser als mit Hitze

Geträumt:  nein

Genossen:  den Rest des Urlaubs, das kleine Picknick am Main

Gelitten:   an Selbstzweifel und Unzulänglichkeit bei mir selber

Geärgert:  das der Urlaub nun wieder vorbei ist und der ganze Sch.. auf der Arbeit wieder da ist

Gedacht:  ob es sich nun was getan hat auf der Arbeit in Bezug auf mich. Und warum ich manchmal so dumm bin und unüberlegte Sachen mache. Ich werd einfach nicht gescheiter!!!

Gefragt: warum einfach warum. Warum lerne ich nicht aus meinen Fehlern und halt einfach mal die Klappe?

Gemessen: 

Geplant:  den Samstag,  15. zu genießen

FAZIT: Die Woche war wieder ein wenig streßig, weil ich wieder fast nur Spätdienst habe, aber durch den Feiertag eben Samstag frei. Und weil mein Gedankenkarussel sich wieder mal schneller dreht und ich es nicht abstellen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.