§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.08.20

True Crime Podcast

Podcast-App Podimo startet Premium-Modell mit über 50 exklusiven ...Für ich ist Podimo der richtige Podcast. Denn dort sind viele True Crime Folgen, die echt hörenswert sind. Und vor allem, die nichts kosten.

Aber was ist Podimo für eine Plattform?

 Podimo ist kein deutscher Plattform, sondern hat in Dänemark seinen Sitz. Für mich tut das keinen Abbruch.

Bei Podimo kann man sich seine persönliche Bibliothek zusammenstellen und bacuht somti nicht immer suchen, um seine LieblingsPodcast zu suchen. Was ichauch toll finde, ist, dass man die Folgen runterladen kann und somit offline hören kann. Von der Redaktion bekommt an dann auch Empfehlungen mit Playlist und wird auf neue Folgen "deiner" Playlist" aufmerksam gemacht.

Entweder kann man viele Folgen und Podcast umsonst hören oder man schließt eine Premium Mitgliedschaft für 4,99 im Monat ab. Bisher habe ich keine abgeschlossen.

  Nach und nach möchte ich Euch nun "meine" Podcast hier vorstellen. In meiner Bibliothek habe ich schon einige Serien darin:

 Cover.jpgschwarze Akte

AUDIO NOW | Der Gerichtsreporter Der Gerichtsreporter

Hier berichtet der ,echte’ Gerichtsreporter Stefan Wette von den spektakulärsten Fällen in NRW.

 Dunkle SpurenDunkle Spuren

 

 Menschen und Monster – Podcast – PodtailMenschen und Monster

Den Podcast habe ich vorgestellt

 

 von Stefanie Masuch, Maren Schüler

  Ende mit Schrecken – Podcast – PodtailEnde mit Schrecken  

den Podcast habe ich vorgestellt

 

von Andre und Franzi

 Stimmen im KopfStimmen im Kopf

den hab ich vorgestellt

Denise und Lea

  Gruselfaktor – Podcast – PodtailGruselfaktor


von Lisa und Katha

Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Die Zeichen des Todes

TSOKOS kennt alle Abgründe der Realität.

 

 stern Crime - Spurensuche – Podcast – PodtailSpurensuche

  Der Mörder und meine Cousine | BR PodcastDer Mörder und meine Cousine

5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast über Mord und True ... 5 min vor de Tod

Den Podcast habe ich vorgestellt

 

von den beiden Journlisten  Luisa Bleich und Joost Schmidt.

Die Spur der Täter - Der True Crime Podcast | ARD Audiothek Die Spur der Täter

 Christin und ihre Mörder | ARD AudiothekChristin und ihr Mörder

Melanie Raabe – Der Abgrund kostenlos auf Gratis-Hoerspiele.de ... Der Abgrund

Der Fiction Podcast in 10 Folgen von Bestsellerautorin Melanie Raabe.

 Northern True Crime Podcast Download - Audio Podcast von Nicole ...Northern true Crime

den hab ich vorgestellt

 

von Nicole und Chris

AUDIO NOW | Verbrechen von nebenan: True Crime aus der NachbarschaftVerbrechen von nebenan 

den hab ich vorgestellt

 

Journalist Philipp Fleiter 

Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers a Podcast about Society ...Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers

Ähnliche – Mordlust – Podcast – PodtailMordlust 

den hab ich vorgestellt

 

von Paulina und Laura 

UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter – Podcast – Podtail  Ungelöst

 von Michael Pan

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.