§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.08.20

Freitags Füller #184

So, gerade vom Gassi gehen gekommen - fast 1 1/2 Stunden lang. Es reicht. Bin k.o.. Der Hund ist fit :-). Nun mache ich daher ganz entspannt den Freitags Füller.


1. Heute wird es wieder so verdammt heiß :-(.

2.  Ich habe inzwischen keine Panik mehr  beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster --- welches Fenster? bei mir sieht man viel. Vorne heraus die Straße und hinten heraus die weite Landschaft. 

4. Das Leben .... manchmal tut es  weh.

5. Es könnte sein, dass ich von BOD wieder mal keine Antwort auf meine Anfrege bekomme. Nichts neues.

6. Ich lache selten herzhaft ---  hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabend um 18 Uhr, wie immer  , morgen habe ich geplant, auf der Arbeit nicht streßen zu lassen  und Sonntag möchte ich mich freuen, dass ich wieder eine Woche Urlaub habe !

 

11 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das wird das letzte Mal sein, dass es heiß wird. Der Sommer geht leider zu Ende.

    Ja, mir geht es auch so, in der letzten Zeit hatte ich auch wenig Grund, herzhaft zu lachen.

    Oh, Du hast wieder Urlaub, das freut mich für Dich!
    Dann überstehe die beiden Arbeitstage noch gut und genieße Deine Urlaubswoche!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Morgen, Conny,
      ja, auf eine Art schade, dass der Sommer zu Ende geht. ber die große Hitze dabei brauche ich auch nicht.
      Heute der letze Arbeitstag. Gestern der war seeehr warm, musste im Leergut aushelfen und da stand die Luft :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    bei uns ist es jetzt schon sehr schwül und eben fängt es zu regnen an.

    Die Aussicht auf Urlaub lässt dich diese Arbeitstage sicher gut überstehen.
    Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage zum Kraft tanken.

    Liebe Grüße und für dich ein ganz schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      erst heute am Samstag hat es angefangen zu regnen und soll auch den ganzen Tag regnen. Schön für die Blumen udn auch für uns, so dass wir mal durchatmen können.

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    Auf Punkt1 hab ich keine Lust, ich mag keine 34 Grad haben *stöhn*
    Punkt2 klingt doch sehr gut.
    Punkt4 auf jeden Fall

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GuteN Morgen, Sheena,
      ja, mein ZPahnarzt ist super, da gehe ich schon sehr lange hin. Der kennnt sich aus mit Angstpatienten und hat mir echt die Angst genommen. Heutzutage döse ich sogar im Stuhl, wenn ich noch ein wenig warten mus :-D

      Löschen
  4. Liebe Anja,,, wie cool - wieder Urlaub! Geniess es mit kühleren Temperaturen. alles was über 33 Grad geht ist mir immer zu viel. Ich freu mich schon auf den Herbst mit seinen Spaziergängen,,,
    Hab es fein!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      das werde ich, die kühlen Tage genießen. Ja, ich mag den Herbst mit seinen angenehmen Temperaturen auch sehr gerne. Und dessen Farben :-)

      Löschen
  5. Hallöchen Liebes!

    Ja, auch bei mir in Zürich wird's noch mal warm, wird aber das letzte mal sein. ;(

    Das mit dem Zahnarzt, das freut mich für dich. ;) Ich hab da noch meine Schwierigkeiten.

    Dann wünsch ich dir das dein Arbeitstag schnell rum ist un du bald in den Feierabend starten kannst und für morgen, ganz recht, lass dich nicht ärgern und für den Sonntag, viel Entspannung und guten Start in den wöchigen Urlaub *knuddel*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      erstmal zurück knuddeln.
      Ich bin froh, dass die hohen Temperaturen endlich ein Ende hat. Nagut hat auch seine NAchteile, kein Planschpool mehr. Aber egal, gemütlich im Garten sitzen ohne zu zerfliesen!

      Löschen
  6. Liebe Anja,
    was den Zahnarzt betrifft, geht es mir ähnlich - die Panik ist lang schon weg, aber gern gehe ich deswegen trotzdem nicht.
    Hoffe, dein Tag ist heute gut gegangen und du kannst dich auf Urlaubstage freuen.
    Hier hat es deutlich abgekühlt.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.