§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.04.22

Das Wort zum SuB 04/22

 Nachdem ich es jetzt 2 Monat verpasst habe, kommt im April wieder mein SuB Wort. Am Montag habe ich es bemerkt  :-)

Was ist geschehen auf meinen SuB seit Januar....?


  • Wie groß bist du aktuell?
    • Ich habe ganz schön abgenommen und bin jetzt nur 53 Bücher dick. aber ich gestehe, dass ich zwei davon aussortiert habe, weil sie mich nicht beim Lesen gepackt haben: Claudia Puhlfürst "Ungeheuer" und David Simon "Homocide" 

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • da gibt es nur eines und zwar von Lydia Benecke "Psychopatinnen"
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

  •  Liebe:r SuB, in diesem Monat wollen wir die AutorINNEN unterstützen. Welche Bücher auf deinen Stapeln wurden von Frauen verfasst?
    • oh, da gibt es viele
      •    Benecke, Lydia Psychopatinnen
      •     Feth Monika  Weihnachten steht vor der Tür
      •     Fröhling Heike liebe auf 12 Pfoten
      •     Gitt Marion  Dem Fuchs auf der Spur
      •      Green Hannah Ich hab Dir nie einen Rosengarten versprochen
      •     Hampp, Rita Im Dunkel der Schuld
      •     Hülsmann Petra – Wenn die Schmetterlinge Looping fliegen
      •     Hülsmann Petra Wenn's einfach wär
      •     Inding, Doris Die Kraft des Waldes
      •     Kaute, Wilfried Wenn es nacht wird
      •     Kendall, Claire Du bist mein Tod
      •     Lettice Cooper Kisses kleiner Kater
      •     Lirot Eva Schattenkind
      •     Lotz, Sarah Angstrausch
      •     Lucas Charlotte - Wir sehen und beim Happy End
      •     Roth Verena Zeit der Abrechnung
      •     Singer Lea, Die Posie der Hörigkeit
      •      Slaughter Karin Die letze Witwe
      •     Walker Alice Die Farbe Lila
      •     Weehan Christine weiße Weihnacht in Wyoming
      •     Christine Hollinde / Gerd Schilddorfer Löwenzahn und Himmelsschlüssel
      •     Gülizar Posie befreit mich von der Last meines Herzens
      •     Gülizar Rhytmusstörungen
      •     Petra Scheuermann Schokoleiche
      •     Almuth Heumer Killer, Kerzen Currywurst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.