§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.04.22

Oster(montags)plausch

 Heute ist er da, der letzte Tag des Plausches. Mein Resumee... schade, das wieder nur die Sheena und ich da mitgemacht haben. Warum haben andere Blogs immer so regen Anteil an solche Aktionen und wir nicht. ich weiß warum... es liegt an unserer persönlichen Qualität und nicht an der Quantität mancher Blogs!! Tortzdem ein wneig schade finde ich es schon, wo wir doch so viel Werbung gemacht haben.

Aber liebe Verena, es war so schön, mit dir wieder zu plaudern und nächstes Jahr machen wir es auf jedne Fall wieder. Auch wenn wir nur zu zweit plaudern!

ABer nungut, genut mimimi... was hat uns Sheena heute für Aufgaben / Fragen gestellt?

  


Was war Dein persönlich schönstes, schlimmstes, oder gar peinlichstes Osterfest?

8:06 Vor langer langer Zeit hatte ich auch schöne Osterfeste und zwar in Nordeutschland. Dort ist das mit dem Osterfeuer viel mehr verbreitet als hier. Es war immer schön, bends, nachts am Feuer zu sitzen und einfach zu genießen. Daran erinner ich mich gerne.

Mein schlimmstes Osterfest.... Ich glaub, da habe ich gar keines und auch kein peinliches. Gottseidank :-).  

Heute darfst du so viel in Deinem Buch schmökern wie Du möchtest ;-)

ich habe heute sogar ein paar Seiten gelesen, zum Frühstück und zum Kaffee. Da ja meine Lesezeichen "Messer" fertig sind ,komme ich heute bestimmt noch mehr zum lesen.

Konntest Du es sogar beenden?

nein, dafür ist "Flugangst" zu dick und ich bin erst relativ am Anfang :-)

Wie hat Dir Dein Buch gefallen? Was war gut oder schlecht?

.bis jetzt gefällt mir das Buch von Sebastian Fitzek. Ohne dem Autor zu nache zu treten, ist es bei ihm wie hier beim Osterplausch. Manche Bücher sind echt gut und fesselnd und mache (für mich) gähnend langweilig oder langatmit. Eeben auch mal Quantität anstatt Qualität :-)

2 Kommentare:

  1. Guten morgen Anja,
    "Flugangst" hatte ich auch schon gelesen und es hatte mir soweit ganz gut gefallen und ja manche Bücher von Herrn Fitzek waren schon mal besser, das stimmt. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden =)
    Ohja die Teilnahme hier war echt sehr überschaubar, sehr schade =(

    Ich konnte gestern noch mein Buch beenden und habe es auch schon rezensiert.

    Schönen Ostermontag für dich.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja, schade, dass dann doch nicht so viele oder besser gsagt, keiner außer wir zwei teilgenommen haben. Auch ich bin ein wenig enttäuscht.
      ABER trotzdem ziehen wir es nächstes Jahr wieder euch, oder? :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.