§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.04.22

Freitags füller #364

Neben den heutigen Osterplausch gibt es auch den (Kar)Freitags Füller. Also dann mal ran ans Lücken füllen.


1.   Anrufbeantworter  mag ich schon, aber die allerwenigsten sprechen drauf . So wird na klar auch nicht zurückgerufen!

2.  Der erste Spargel hatte ich noch nich. Ich bin nicht so ein großer Spargelfan

3.  Es ist  ........ übrig.

4.   Wenn ich .......... .

5.   Mein Gemüseanbau liegt noch  in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  ist es so schön Urlaubzu machen. Warum ins Ausland reisen?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, mich von den Panikkäufern nicht streßen zu lassen  und Sonntag möchte ich mich freuen, dass der Montag auch noch frei ist!

 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    wir haben die Funktion bei unserem Telefon ausgeschaltet und eine Rufumleitung eingestellt.

    Spargel kommt erst auf meinen Tisch, wenn er von hiesigen Freilandflächen kommt.

    Viel Spaß beim Osterplausch!

    Schöne Ostertage für dich!🐇
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/04/freitags-fuller-285.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch schöne Ostertage. Morgen muss ich nochmal arbeiten. Bin gespannt, wie die Kunden sind :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich verstehe auch nicht, warum sich manche Menschen mit Anrufbeantwortern so schwer tun.

    Wir hatten schon Spargel, sehr lecker. Hier bei uns ist ja auch eine bekannte Spargelgegend.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen nicht zu stressig wird!

    Schöne entspannte Osterfeiertage und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.