§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.04.22

MEINE WOCHE | KW 15/22

   vom 4.4.2.2022 bis 10.4.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen

Gewesen:  bei der Arbeit

Gemacht:   Blumen gegossen, gehäkelt,

Gehört:   Podcast,  Radio, Vogelgezwitscher am frühen Morgen, Kundengeschwätz

Gelesen:  Sandy Mercier - unter meinem Bett

Geschaut:   dahoam is dahoam,  RTL aktuell,  Law and Order, Without a trace

 Gesehen: Schneeregen, Regen,

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts

Gegessen: Nudeln Bolognese, Schnitzel, Chilli con Carne, Pizza

Genascht: Schoki, Chips, Hefezopf, Nüsse,

Getrunken:  Wasser, Limo, Kaffee

Gekauft:  Lebensmittel, ein Frühlingsblümchen, Schoki

Gesucht:  Ideen für den Vorgarten

Gefühlt:  

   negativ: erschöpft, müde

    positiv: gesund

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:  fast

Geschlafen: wieder wie immer - ständig aufwachend

Genossen:  meinen freien Tagam Samstag und heute am Montag :-). Ein klein bisschen besonderer Tag heute

Gefreut: das ich am Samstag das erste Mal nicht total erschöpft war vom Gassigehen

Gelitten: immer noch unter einer Schnupfnase

Geärgert: das ich  -- wenn nichts geändert wird, ich drei Wochen hintereinander Spätdienst habe

Gedacht: was ich alles für den 23.4 einkaufen muss

Gefragt:  wie das Wetter am 23.4 wird

Gefunden:   eine Lichergießkanne bei einem Baumarkt für !lau"

Geplant: nichts besonderes ... ach doch, die Woche endlich mal meinen Picknickwagen zu widmen.

FAZIT:   es war eine anstrengende erste Arbeitswoche, die auch mit Erschöpfung teilweise geendet hat. Hatte fast die ganze woche Spätdienst. So ganz fit bin ich also noch nicht. Trotzdem war es schön, wieder auf der Arbeit zu sein. Daheim durch edie Spätschicht kaum was gemacht. Gescheitert an den gehäkelten Fächer. Ich habe es aufgegeben :-D

Das Wetter macht mir auch zu schaffen... so kalt....  Ja, es hat schon bessere Wochen gegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.