§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.04.22

MEINE WOCHE | KW 16/22

 Neben dem heutigen Osterplausch gibt es auch "Meine Woche" . Und bei Suahnis Wollwahn habe ic auch einen neuen Beitrag geschrieben :-)

   vom 11.4.2022 bis 17.4.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen

Gewesen:  bei der Arbeit

Gemacht:   Blumen gegossen, gehäkelt, gelesen, den Biertisch mit Ölfarbe angemalt,

Gehört:   Podcast,  Radio, Vogelgezwitscher am frühen Morgen, einen Specht, wassergeplätzcher, meinen Puter Basti,

Gelesen:  Sebastian Fitzek "Flugangst"

Geschaut:   dahoam is dahoam,  Aktenzeichen XY ungelöst,

 Gesehen: Sonne, brütende Amsel, Amseln und Spatzen beim Baden, Frühlingsblumen,

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, den Osterplausch

Gegessen: Braten mit Klöße und Gemüse, Paella, Salaat, Grilllachs

Genascht: Schoki, Hefezopf, Kuchen

Getrunken:  Wasser, Limo, Kaffee, Weinschorle, Radler

Gekauft:  Lebensmittel, das Buch Psychopathinnen von Lydia Benecke,

Gesucht:  eine Anfahrt nach Wien (Zug, Auto etc.)

Gefühlt:  

   negativ: etwas erschööpft, ein wenig müde, etwas traurig (siehe geärgert)

    positiv: ausgeschlafen,

Gelacht: nicht richtig

Geweint: diesmal nicht

Geschlafen: auf der einen Art schlecht, weil ich mir von Karfreitag Gedanken wegen dem Ostersamstag auf der Arbeit gemacht habe. Aber dann die Feiertage gut

Genossen:  die freien Tage -- erholsam vom letzten Streß auf der Arbeit

Gefreut: das es langsam doch schöner wird

Gelitten: am Donnerstag und am Samstag unter Streß

Geärgert: das ich auf der Einladungskarte von Sarah den 16.4 geschrieben habe ... s oein dummer Fehler. Leider kann sie nicht am 23.4 kommen :-(

Gedacht: manchmal mag ich nicht (nach)denken

Gefragt:  .........

Gefunden:   auf dem Antik Flohmarkt in Knetzgau wieder eine schöne Bluse

Geplant: einkaufen für den 23.4

FAZIT:   durch die Feiertage habe ich sogar mich ein wenig erholen können und die freien Tage genossen. Nun geht es ma Dienstg wiederm it einer Spätschicht los. Udn dann ist bestimmt schnell der Samstag da, wor auf ich mich ein wenig freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.