§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.04.22

Freitags Füller #362


 

1. Wenn am Montag die MAskenpflicht fällt, werde ich trotzdem Maske bei vielen Menschen in Innenräumen tragen. Und auch auf der Arbeit

2.  Maskenlos in Deutschland,  verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ich nach Wien machen.

4.  Banane ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn  die Amseln im Bachlauf anfangen zu baden .

6.  ............ runterschlucken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, mal mein Bücherregal noch aufzupimpen und Sonntag mich nochmal testen

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    so mache ich es auch. Wenn ich unter Menschen muss, trage ich Maske. Und wehe es macht jemand einen blöden Spruch.

    Wien ist eine tolle Stadt, die kann ich Dir empfehlen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Conny,
      ach, mir ist es egal, ob jemand ein blöden Spruch macht oder nicht. Es ist zu meinem Schutz. Obwohl ich nicht alles so eng sehe, denke ich trotzdem noch ein wenig nach. Was ich jetzt für völlig verkehrt finde, sind die ganzen Frühlingsfeste und So.
      Ja, ich hoffe, mal im Sommerurlaub ein paar Tage nach Wien zu kommen. Steht übrigens auf meiner Löffelliste, ein Wienbesuch

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ist mir auch ein Rätsel, wie man so dämlich sein kann und die Maskenpflicht abschaffen will. Ich trage sie weiter, einen besseren Schutz gibt es nicht.

    Schöne Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, liebe Barbara, ich fühle mich dadurch auch noch geschützt. Außerdem habe ich für Steampunk jetzt so schöne FFP 2 Masken gekauft. Die mächte ich gerne vorführen :-D

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Ich war heute in der Bahn die Einzige mit Maske. Mir ist das egal, ob die Leute schauen.
    Die Schweiz kennt ja keine Massnahmen mehr, laut unserer Regierung ist Corona hier vorbei. :(
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      oje, das ist nicht shcön von der Regierung. Corona wird uns wohl das Leben lang begleiten wie eine Grippe. Wir müssen wohl oder übel damit leben.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.