§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.04.22

MEINE WOCHE | KW 17/22

  vom 18.4.2022 bis 24.4.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, Freunde!

Gewesen:  bei der Arbeit,

Gemacht:   Blumen gegossen, gehäkelt, gelesen,Vorbereitungen für den 23.4

Gehört:   Podcast,  Radio, Vogelgezwitscher am frühen Morgen, Kundengeschwätz

Gelesen: 

Geschaut:   dahoam is dahoam,  RTL aktuell,  Law and Order, Without a trace, death in Paradiese

 Gesehen:  Regen, Sonne,

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts

Gegessen: Chilli con Carne, Käseplatte, Salat, Brötchen

Genascht:  Kuchen,Knabbereien, Obst

Getrunken:  Wasser, Limo, Kaffee, Radler, Wodka Nussnougat, Wein

Gekauft:  Lebensmittel,

Gesucht: Käse für die Käseplatte und Deko dazu

Gefühlt:  

   negativ: erschöpft, müde

    positiv: gesund, freudig, entspannt

Gelacht: doch etwas

Geweint: 

Geschlafen: mal so mal so

Genossen: Den Samtag (23.4), wo feiern angesagt war

Gefreut: über die vielen schöne Geschenke von meinen Freunden

Gelitten: die Woche (Vorfreude) war eigentlich so gut, dass ich unter nichts gelitten habe :-)

Geärgert: über eine direkte Arbeitskollegin, die sich über mich bei einer anderen Kollegin beschwert hat, weil sie ja "meine Arbeit" mitmachen muss!

Gedacht: was ich alles für den 23.4 einkaufen muss

Gefragt:  wie das Wetter am 23.4 wird

Gefunden:  

Geplant: 

FAZIT:   Den Samstag (23.4) .. einfach schön .. mit Freunden wertvolle Gespräche gehabt, sinnloses Geplauder, getrunken, gegessen, Spaß gehabt, einfach eine schöne Zeit eben

Und gefreut, dass es zumindest an den Tag schön war und nicht zu kühl. Und die Grammophonmusik genossen mit meinen Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.