§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.04.22

Osterplausch, der zweite Tag

   

Heute ist schon der zweite Tag, also die Hälfte vom Osterplausch um. Was hat die liebe Sheena uns heute für Aufgaben gestellt?

  • Verrate uns, wie Du dieses Jahr Ostern feierst. 
    • 7: 43 garnicht.... ich feiere Ostern garnicht. den heute muss ich bis 18 Uhr arbeiten und ich denke, heute kommen wieder viele, die einkaufen, weil plötzich morgen und übermorgen Sonntag bzw. Feiertag ist. Morgen werde ich auf den Antik Flohmarkt nach Knetzgau gehen und dann den Tag geniepen, genauso wie am Montag.
    •  
  • Gibt es Traditionen, auf die Du Dich besonders freust? 
    • 7:43 eigentlch habe ich mich immer auf daS Osterfeuer gefreut. Mal sehen, wie k.o. ich heute abend bin und wenn ich noch so weit "fit" bin, vielleicht mache ich ein kleines Osterfeuer im Garten....
    •  
  • Was gibt es zu Essen?
    • 7:43 ich lasse mich heue abend überraschen, was mein Mann gekocht hat, wenn ich von der Arbeit komme :-) 
    •  
  • Du darfst heute 60 Minuten lesen oder auch mehr.
  •  
  • Wie gefällt Dir dein aktuelles Buch und wie viele Seiten hast du heute geschafft?
    • 7: 43 Also, ich gestehe, mir gefällt mein Buch "Ungeheuer" von Claudia Puhlfürst nicht ganz so. Ich mag die Autorin, keine Frage, aber am besten finde ich von ihr die Tatsachenkrimis. Die fesseln mich. Das jetzige Buch nicht so. 



2 Kommentare:

  1. Hallöchen Anja,

    So wie zu Zeiten als wir noch Kinder waren, wird bei uns Ostern auch nicht mehr gefeiert. Aber das ist auch völlig ok.
    Oh das klingt ja weniger toll, das dir dein aktuelles Lesebuch nicht so gefällt, sehr schade =(
    Vielleicht wird es noch besser?

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,
      ich habe ein anderes angefangen --- Sebastian Fitzek "Flugangst" :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.