§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.04.22

Freitags Füller #365

1.  Heute wird hier wieder im Spätdienst gearbeitet.

2.  Mit meinem Hund Sam immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, am Sonntag, Regen ist angesagt und wir wollen zum Flohmarkt

4. Für Samstag habe ich Freunde eingeladen.

5. Ich kann verstehen, wenn man das Dorfleben liebt.

6.  Gibt es eine gute Alternative im Kaffee statt Zucker?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Feierabend, diesmal um 17 Uhr , morgen habe ich geplant, mit meinen Freunden ein wenig nachzufeiern  und Sonntag möchte ich mit denen auf den Flohmark in Haßfurth !

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    Flohmarkt im Regen ist ja nicht so schön, da müssen die Aussteller zumindest Schirme aufstellen und bei Sonnenschein sieht alles viel einladender aus.

    Im Kaffee mag ich lieber Süßstoff als Zucker. Zucker nutze ihn eigentlich nur zum Backen oder für Süßspeisen.



    https://sommerlese.blogspot.com/2022/04/freitags-fuller-286.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ja, leider ist das schöne Wetter wohl bald vorbei. Aber ein bisschen Regen tut der Natur auch gut, gerade im Frühling.

    Dorfleben bekomme ich bei meiner Mutter oft mit, die lebt in einem kleinen Dorf. Ich muss sagen, es nervt mich manchmal der Klatsch und Tratsch dort, jeder weiß über jeden Bescheid ;-)

    Ich nehme Süßstoff im Kaffee statt Zucker, denn süß muss er bei mir sein. Milch mag ich gar nicht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Freunden morgen und drücke die Daumen, dass es für den Flohmarkt trocken bleibt.

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wir hatten am WE ziemlich Regen und heute Vormittag auch. Momentan scheint gerade mal die Sonne. Ich hoffe, bei dir war das Wetter einigermaßen Flohmarkt tauglich.
    Hattest du eine gute Zeit mit deinen Freunden?
    Alternativen zum Zucker im Kaffee... schwierig. Ich trinke ihn mit Milch und wenn ich Espresso trinke, nehme ich Süßstoff - mit Reissirup habe ich es auch schon probiert.
    Wünsche dir eine gute Woche und schicke Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.