§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.04.22

[Ankündigung] Osterplausch

..........von Karfreitag 15. April bis Ostermontag 18. April 

  

Meine Blogfreundin Sheena und ich rufen wieder zum diesjährigen Osterplausch auf.  ang genug haben wir ausgesetzt :-D

Täglch gibt es immer wieder ein paar Aufgaben, die Sheena früh am morgen am entsprechenden Tag postet. Einfache Aufgaben wie z. B. besucht teilnehmende Blogs, lest so viel wie ihr könnt oder viele Seiten, einfach quasseln. Evtl Eure Osterbräcuhe, -essen oder feste zeigen, wie ihr feiert. Oder wie wichtig Ostern für Euch ist. All so kleine Aufgaben halt :-)

Wir hoffen, dass wir  einfach eine tolle Zeit zusammen haben. 

Das ganze beginnt am Karfreitag 15. April und geht bis Ostermontag 18. April 

Der Einstieg ist natürlich zu jeder Zeit möglich. 

Also, ran an die Tastatur und mitmachen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Ich freue mich sehr auf unseren Plausch und Aufgaben bzw Themen dann gerne mir per Messenger schicken dann kann ich das gut für die Plauschtage vorbereiten.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das hört sich gut an, da schauch ich gern mal bei euch rein. :)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su, #würdem ich freuen, wenn du mitmachen tätest. Ganz ohne Streß und Zwang.
      Alle Aufgaben sind kein Muss sondern ein Möchte :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.