§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.12.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeits Challenge #47

      https://gedankenfluege.ch/wp-content/uploads/2019/06/wordcloud_dankbarkeit.png 

Für welche Jahreszeit bist du dankbar?

Ich gestehe, für keine bestimmte. denn alle Jahreszeiten haben ihren Reiz. Übrigens sind alle Gedichte hier von der Seite qigong-vier-jahreszeiten

Ich mag den Frühling, der mit dem Erwachen der Natur kommt. Die Vögel werden fröhlicher, die Tage länger und alles erwacht aus dem Winterschlaf.

 

 Der Sommer hat auch seine Schönheiten. Er ist oft träge durch die Hitze, man "hört" das flimmern der Lust, die Spatzen kämpfen um den besten Badeplatz am Teich, die Kinder toben drau0ßen rum, 

 

 Der Herbst erfreut mit bunten Farben, die Natur macht sich bereit zur Ruhe, alles leuchtet, die Sonne gibt ihr letztes und es herrscht seine gewisse Stille, Friedlichkeit.

 

 Und der Winter, der verzaubert durch -- wenn er liegt - den Schnee. alles ist still und friedlich, alles ruht aus harrt in sich.  Sammelt Kraft für das nächste Jahr.

 

 Was ich nicht so mag, ist die Nasskälte, wenn diese euch und durchdringt und man denkt es würde nie wieder warm werden.

 Aber ansonsten -- ich mag jede Jahreszeit und ich lebe gerne mit den Jahreszeiten

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.