§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.12.20

MITTWOCHSFRAGEN 881 - 900

 

 881: Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

    naja, oftmals nicht so recht....

 

 882: Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

    neu anfangen, was soll ich denn tun. es gibt wahrlich schlimmeres

 

 883: Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

    mit Wolle - ich häkel sehr gerne

 

 884: Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

    Ja, es darf nun gelacht werden (oder die Augen verdreht): Diese Drombusch, Ich heirate eine Familie, Friedrich und Friedrich, Pumukel

 

 885: Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?

    kommt auf die Eisen drauf an :-)

 

 886: Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

    was heißt Fantasiegespräche -- früher hieß es Selbstgespräche. Ja, die führe ich oft. Tut gut

 

 887: Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

    ja, durchaus, nicht alles muss die Menschheit von mir wissen

 

 888: Welchen Comedian magst du am liebsten?

    Otto, Kaya Yanar

 

 889: Welche Blumen verschenkst du gern?

    Topfblumen, wenn ich welche verschenke

 

 890: Was raubt dir den Schlaf?

    mein Gedankenkarussel - sehr oft

 

 891: Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

    Gassigehen Hund :-D  -- oder lesen, häkeln, bei den Schafen im Stall sitzen


 892: Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

    beides gerne

 

 893: Liest du gern vor?

    nein, ich lese lieber selber ... außerdem habe ich keinen, denm ich vorlesen könnte 


 894: Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?

    Ich würde auf jeden Fall eine mir angemessene Ausbildung machen, die mir auch Spaß macht. Etwas mit Pflanzen oder Tieren.

 

 895: Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?

    ja, am PC öfters. Nach denen bin ich superschlau *lach*

 

 896: Beherrschst du Standardtänze?

    ja, durchaus, zumindest noch die Grundschritte. Habe vor xtausend Jahren mit meinen Mann Kurse bis hoch zu Gold gemacht.

 

 897: Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

    da ich ein eigenes Bett habe bzw. getrennte Zimmer, ist es egal, wo ich liege *lach*

 

 898: Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

    ich habe kein peinliches Lieblingslied

 

 899: Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen?

    Die Pyraminden von Ägypten, ja

 

 900: Hast du gern recht?

    nicht mit aller gewalt, nur wenn ich 1000% weiß, das ich Recht habe. Ansonsten denke ich mir mein Teil zu der anderen Meinung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.