§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.12.20

MITTWOCHSFRAGEN 861 - 880

 Nachdem ja der gestrige Tag echt der absolute Greuel war für mich, hoffe ich, dass der heutige besser wird. gesgtenr habe ich mein Handy beim Gassiegehen verloren und stundenlang gesucht. Denn ich hatte ja ziemlich die Ecke, wo ich es verloren habe. Dummerewise ist es beim rausfallen aus der Tasche in dne Schnee komplett ausgeschaltet und so konnte ich noch nicht mal anrufen :-(. Leider habe ich es nicht gefudnen, obwohl ich dort den ganzen Schnee durchgraben habe. Spurlos verschwunden :-(.

nunja, jetzt habe ich gestern ein neues bestellt und mich greult es jetzt schon vor dem Einrichten. Okey, so dramatisch ist der Verlust jetzt nicht, am meisten schmerzt es mich um die Bilder und die  ein oder  andere Whatsappgruppe. Und mein Podcast. Aber gut eine Woche und ich hfofe, dass ich dann beim Gassighen wieder Podcast hören kann, denn solange dauert der Versand des neuen Handys. Aber nun erst mal mehr oder weniger entspannt zu den Mittwochsfragen.

    

861: Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?

    True Crime Serien, Gruselserien. Kein Horror!! die ein oder andere Dokuserie, Sendungen       mit Tieren, also  Zoogeschichten oder so. Naturfilme

 

 862: Was motiviert dich zum Sporttreiben?

    hahaha, mein Hund -- jeden Tag Gassigehen

 

 863: Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?

    mystisch, geheimnisvoll und einfach unendlich

 

 864: Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?

    mich nicht streßen zu lassen 


 865: Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen?

    erst diesen Sommer. Ich liebe es darin zu liegen und zu lesen

 

 866: Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?

    hmm, keine Ahnung, das warme baden. Massieren mag ich nicht sogerne 


 867: Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?

    nein

 

 868: Machst du es dir manchmal unnötig schwer?

    ohja, öfters. Schon allein, weil ich immer alles richtig machen will.#

 

 869: Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen?

    puh keine Ahnung. Sour Creme

 

 870: Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?

    Der Weg, denn wenn man ihn richtig geht, kommt man gut ans Ziel

 

 871: Lässt du dich manchmal ausnutzen?

    oh ja, manchmal viel zu oft.... Ich denke, manchmal bin ich zu gut für die Welt.

 

 872: Hörst du oft Radio?

    immer, das dudelt eigentlich den ganzen Tag

 

 873: Was ist schlimmer: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben?

    die Frage hatten wir doch schon mal... Schaust Du hier :-) 


 874: Was hätten die anderen nie von dir erwartet?

    keine Ahnugn, erwarten die was von mir?

 

 875: Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?

    Ich mag Feiertage nicht so, denn die bedeuten immer Streß auf der Arbeit im Einzelhandel

 

 876: Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?

    keine Ahnung, kommt auf meine Stimmung drauf an

 

877: Wer beschützt dich?

    ich mich selber. Oder mein Hund

 

 878: Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel?

    ja, sehr gerne sogar, habe mir sogr ein gutes Fernglas gekauft und warte auf mein Telskop. Bücher habe ich mir auch darüber gekauft.

 

 879: Wovon wirst du ruhig?

    vom Gassiegehen in der Natur. Oder bei meinen Hühnern

 

 880: Kannst du Stille gut aushalten?

    ja, sehr gut sogsr. Ich mag den Lärm nicht so, der macht mich kirre. Auf der Arbeit ist immer ein hoher Lärmpegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.