§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.12.20

MITTWOCHSFRAGEN 941 - 960

Morgen ist der Tag! Morgen endet und beginnt was neues.  Was, das kann man noch nicht so sagen. Man muss es auf sich zu kommen lassen. Aber ... es kann nur besser werden, finde ich. Und selbst hier kommt bald ein Ende. Bald habe ich die 1000 erreicht.. und was kommt dann? Man muss es auf sich zukommen lassen :-D Und daher widme ich mich erst einmal den Mittwochsfragen.

941: Hast du schon mal alte Möbel aufgearbeitet? 

    ja, in der Tat. Ein "alter" Tisch habe ich komplett abgeschliffen und geölt. Dabei kamen die        Ornamente sehr gut zum Vorschein, was es mit der dunklen Lakierung nicht der Fall war.         Aber auch diverse  kleine kommoden und Schränkchen habe ich oft einen neuen Anstrich         verpasst. Ich mag es dabei eher natürlich.


 942: Wie heißt dein Lieblingsfilm auf YouTube?

     da ich so gut nie auf Youtube was anschaue, keine Ahnung. Wenn dann Simons Cat.

 

 943: Was tust du, wenn du traurig bist?

    mich in Gedanken verfangen

 

 944: Was ist das Wichtigste, was du von deinen Eltern gelernt hast?

    Da ich kaum Erinnerung an meine Kindheit habe, keine Ahnung. Außerdem bin ich                     gegensätzlch als meine Mutter. Daher habe ich von ihr nicht viel gelernt.


 945: Verhandelst du häufig mit dir selbst?

ja, leider sehr oft

 

946: Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer?

    da kann ich nichts zu sagen, denn jeder hat seine Stärken oder Schwächen

 

 947: Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen?

    siehe Antwort oben. Evtl das Männer oft mehr Kraft haben und so evtl das ein oder andere        dadurch besser handeln können

 

948: Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?

    Ich würde sagen 7 okey 6, naja 6 1/2

 

949: Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?

    oh, da gibt es so einiges. Dafür das ich ständig schrie, dafür das ich jemand zu nahe stand,         dafür, das ich so und nicht anders gehandelt habe....

 

950: Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?

    es traut sich keiner mich scherzhaft zu benennen :-D

 

951: Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmenschen klar?

    ich würde sagen, eher Kopfmenschen, da ich leider ! selber ein Gefühlsmensch bin  :-(


952: Auf wen warst du in letzter Zeit eifersüchtig?

   auf keinen

 

953: Hat dir schon mal jemand einen Antrag gemacht?

    nö, nicht so richtig

 

954: Wann reißt dir der Geduldsfaden?

wenn ich ungerecht auf längere Zeit behandelt werde

 

955: Was würdest du diesem einen Querkopf gern noch sagen?

    das er was verpasst -- nämlich mich :-)

 

956: Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?

    ich tendiere zum realistischen Pessimismus 


957: Welches selbst gemachte Dessert ist immer ein Erfolg?

    Tiramisu, Eis, Pudding oder Cremes

 

958: Wer spielt eine wichtige Nebenrolle in deinem Leben?

    ..........möchte ich gerne

 

959: Welches Ereignis hat dich stark beeindruckt?

    mich zu beieindrucken ist nicht so einfach. Da muss schon wirklich was ganz besonderes            passieren

 

960: Bist du reif für eine Veränderung?

    Ich denke ja, aber manchmal lässt mein Kopf es noch nicht zu :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.