§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.12.20

MITTWOCHSFRAGEN 921 - 940

 Neben dem 4. Tag vom Weihnachtsgeplauder gibt es trotzdem die Mittwochsfragen.

921: Bist du in Internetforen aktiv?

    ja, ein wenig, aber nur im facebook. Alles andere interessiert mich nicht so. Ach und eben auf meinen Buchblog :-). Aber das ist kein Foren, oder?

 

 922: Kannst du gut Häppchen zubereiten?

    nö, ic h esse lieber Häppchen :-)

 

 923: Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft?

  abzuschließen mit einer Sache. Trotzdem ist es manchmal noch nicht gedanklich aus dme Kopf. Aber ich kann ohne Gefühle nun darüber denken

 

 924: Inwiefern gleicht das Leben einem Märchen?

    in keiner weise. Märchen sind Mrchen. Leben ist reel!

 

 925: Was verstehst du manchmal immer noch nicht?

    Das Verhalten von einer gewissen Person. So unaufrichtig und doch so wahr angefühlt.

 

 926: Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

    Für Sternegucken :-)

 

 927: Trägst du täglich Make-up?

    Ja, wenn ich zur Arbeit gehe, schon. Oder ausgehe, aber daheim --- nein

 

 928: Welche Meditationsübung machst du am liebsten?

    garkeine, denn ich kann dabei nicht entspannen. Die regen mich nur auf und machen mich nervös

 

 929: Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?

    Leben!! Pures Leben!!

 

 930: Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?

    keine Ahnung

 

 931: Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?

    des öfteren, hab mir halt immer Gedanken gemacht, ob die anderen nicht doch recht hatten

 

 932: Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?

    Gin Tonic, tiefgründig aber geschmacksvoll

 

 933: Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

    puh, weil ich schon so viele Hochzeiten besucht habe. Hm, vielleicht nur ein oder zwei

 

 934: Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?

    bei meinen Lieblingsblogs -- Sheena, Alexandra, Barbara, Emma, Ulla, Angela....

 

 935: Hattest du schon mal ein Blind Date?

    nö, noch nicht

 

 936: In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?

    Feinkost

 

 937: Hast du mal jemanden verführt?

    ja

 

 938: Gehst du gern zum Friseur?

    nein, ich mag das eigentlich nichtv, wenn mir einer am Kopf rumfummelt

 

 939: Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?

    ja, relativ gut, die Mutter ist zwar im Pflegeheim, die Brüder sind ganz okey. Leider ist mein Schweigervater schon länger verstorben. Mit dem bin ich am besten ausgekommen.

 

 940: Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?

    viele, da ga es einige. Irgendwie alle Lieder die mit verlorener Liebe zu tun hatten, haben mich begleitet. Lange Zeit :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.